6 Abschleppseile im Test: Das beste Zugsystem für Bike-Touren mit Kindern
Wir staunten in diesem Jahr nicht schlecht: Jede Menge neuer Abschleppseile für Kinderfahrräder tauchten bei uns in den Pressemitteilungen auf. Zeit für einen Vergleichstest! Wir suchten uns aus der mittlerweile großen Auswahl verschiedenster Systeme insgesamt 6 Modelle aus und haben diese einander gegenübergestellt. TowWhee, BikeZipper, Kidreel, Kids Ride Shotgun, kommit oder doch ein Noname-Seil: Welches ist das beste System für welchen Einsatzzweck?
Den vollständigen Artikel ansehen:
Welches der Zugseile ist dein Favorit?
Wir staunten in diesem Jahr nicht schlecht: Jede Menge neuer Abschleppseile für Kinderfahrräder tauchten bei uns in den Pressemitteilungen auf. Zeit für einen Vergleichstest! Wir suchten uns aus der mittlerweile großen Auswahl verschiedenster Systeme insgesamt 6 Modelle aus und haben diese einander gegenübergestellt. TowWhee, BikeZipper, Kidreel, Kids Ride Shotgun, kommit oder doch ein Noname-Seil: Welches ist das beste System für welchen Einsatzzweck?
Den vollständigen Artikel ansehen:
Welches der Zugseile ist dein Favorit?

Allerdings habe ich eben in einem Review gelesen, dass das TowWhee bspw. nach dem Anstieg wieder demontiert werden muss. Das ist schon OK und die Pause kann ich machen, aber ich möchte nicht, dass es dann zur Fummelei ausartet.
hab nach Reklamation nicht mal ein Rabatt angeboten bekommen