Tipps für Enduro Urlaub an der cote d'azure

mastercremaster

it´s all about performance
Registriert
23. Juli 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
Altkönigstift
Hallo Leute, Ich plane einen Kurztrip mit meiner Freundin an die cote d'azure. Natürlich soll das bike dabei sein. Meine Internet Recherche nach enduro trails, guidings oder shuttle services blieb bislang leider erfolglos. Wir sind auf keine spezielle Region festgelegt, aber hatten Frejus/St. Raphael ins Auge gefasst. Könnt ihr mir helfen, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte oder habt selber heisse Tipps?
Vielen vielen Dank schon mal im voraus
 
Hallo Leute, Ich plane einen Kurztrip mit meiner Freundin an die cote d'azure. Natürlich soll das bike dabei sein. Meine Internet Recherche nach enduro trails, guidings oder shuttle services blieb bislang leider erfolglos. Wir sind auf keine spezielle Region festgelegt, aber hatten Frejus/St. Raphael ins Auge gefasst. Könnt ihr mir helfen, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte oder habt selber heisse Tipps?
Vielen vielen Dank schon mal im voraus


Was ist denn ein Enduro Trail - im Esterel-Gebirge (Hügel) müßte schon was gehen - das hatten wir hier auch schon mal -> SuFu
 
Im Massiv de Maures runter nach Rayol Canadel sollte was gehen. Ich war zwar mit dem Motorrad da, aber selbst von der (sehr schmalen) Straße aus hat man einige Trails gesehen. Ist grob Deine Gegend.

KH
 
www.utagawavtt.com ist meine Empfehlung.

Einfach bei den Suchkriterien "Massiv des Maures" oder "Esterel" eingeben und schon kommen jede Menge Touren raus. Die sind zumeist recht gut kategorisiert und beschrieben. Zum GPX-Download einfach kurz registrieren.
 
Zurück
Oben Unten