Coole Sache, mit dem Fred Umzug. Sogar mit allen Kommentaren. Vielen Dank dafür, auch von Seiten der LeserschaftFür dich immer!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Sache, mit dem Fred Umzug. Sogar mit allen Kommentaren. Vielen Dank dafür, auch von Seiten der LeserschaftFür dich immer!![]()
Natürlich, das schrieb ich ja. Ich hatte das Ding erst 30 Minuten vorher im Zug gegoogelt und nur ein jpeg, aber die Damen am Schalter in Visp haben geholfen. Durfte das Bild direkt an ihren Drucker mailenÖh äh, man kann den Screenshot von dem Gutschein einfach ausdrucken und am Schalter in der Schweiz einlösen? Und bekommt dann auch zB Bergbahntickets zum halben Preis?
edit: scheint tatsächlich so zu sein: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/...onate-für-33Chf-auch-für-Touristen/td-p/20769
Find ich ja ausgesprochen praktisch - besonders weil ich mich im September für eine Woche in die Schweiz begebe.![]()
Für Sparpreise immer die größeren Bahnhöfe wählen... München statt Rosenheim... Visp oder Brig oder Sion statt Zermatt. Den Rest muss man dann halt mit nem Miniticket erschlagen... oder radln@stuntzi
wo findest Du diese Bahnpreise, bitte?
Ich finde morgen oder übermorgen von Rosenheim nach Visp nur für 150-160€ pro Näsli...
top Mal wieder! ich fand das französische Wallis kulinarisch wie trailmässig auch sehr schick![]()
Oh schade, Tipp zu spät. Col de Tsofeir und dann runter? Hat auf meiner Karte Bikeverbot... aber taugt der? Naja... Schweizer Berghütten sind mir eh etwas zu "rudimentär"...Oh schade, da hast du die Hüttenübernachtung auf der Cabane de Chanrion und den langen Trail rechts vom Stausee verpasst. Wenn du ab Verbier auf die Haute Route einloggen willst sag Bescheid, da hab ich Track
31.08. 07:00 Le Chable bei Verbier, 830m
Kostenlose Nacht...
... und günstiges Frühstück am Seilbahnkiosk in Le Chable. Cappucco und Croissant für zusammen 3E, behaupte nochmal einer die Schweiz wäre teuer. Nur das Roaming am Handy sollte man bei einem EU-Vertrag besser ausschalten... :/
Col de la Chaux, Col de Louvie und Col de Prafleuri von Skigebiet zum Lac de Dix runter sind wahrscheinlich Blödsinn? Hab da nix gefunden mit Bike.
Woher weißt Du das denn?!Laut Netzwerk ist sie noch am Arbeiten![]()
Woher weißt Du das denn?!
Fenetre Durand (N-S), lang ist her. Der Hype darum war ne zeitlang recht groß. Vielleicht hat es mir deshalb nicht so gut gefallen, weil die Erwartung zu groß war.