Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer oder Was oder Wo ist jetzt ein Aggrobauer? Ich dachte Illsee, dann entweder Illalp oder Metschalp nach Agarn.
Runter im Süden bin ich den Moro schon, als Kringel nach Seilbahn und Übernachtung auf der geilen Hütte oben. "Harte Arbeit" triffts ganz gut... nochmal wollte ich das eigentlich nicht machen.Passo Moro ist jetzt nicht so schlimm. halt 600 hm tragen - ist aber schnell gemacht. Runter "eigentlich" fahrbar - aber jeder Meter harte harte Arbeit - grober Schotter, blockiger Almweg, etc
der nächste "Poschti"
Oh man diese Regelung war ja bis jetzt ein Lichtblick ... Und jetzt diese Trampel typischen unüberlegte Dekret....Da Bist Du ja gerade rechtzeitig noch einmal die Trails in den Nationalparks gefahren:
https://electrek.co/2019/09/02/electric-bicycles-allowed-in-national-parks/
Es lebe das Trampel!
Korrekt wäre: DAS nächste Poschti
in der Schweiz ist es: DAS Postauto und nicht DER Postbus
![]()
Es kann schon sein, dass man dem irgendwo so sagt, für mich ist das einfach s'Poschi. Bei Poschti denke ich an ein Poschtiwägeli, aso an das
Wenn ich solchen Vandalismus sehe bekomme ich nen Anfall...02.09 12:15 Pariletpass, 2550m
Pfeile oder nicht, der Pariletpass ist im Nebel auch kein besonderes Schmuckstück. Aber immerhin geht's jetzt erst mal zweitausend schlappe Trailtiefenmeter runter ins Rhonetal... oder so ähnlich.
Ein Restaurant findet man immer irgendwo... .
Nee sicher nicht...wart ihr deutlich als rheinland-biker zu erkennen? also geruch, klamotten, dreck, akzent?![]()