Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Schattenbretter sind echt die Königsdisziplin, kenne ich selbst. Privat möchte ich das aber nicht bezahlen was für den Service aufgerufen wird.
Man sehe sich nur mal an was die fertigen Kunststoffeinlagen ohne Werkzeug kosten

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

kann mal jemand eine Version eines Bikers zeichnen?

1644491528308.png

@Bullbaer könntest du rein theoretisch mal deine Werkzeugsammlung (die musst dafür ja eh katalogisieren) darstellen?
Vermutlich deckt sich vieles ja eh oder ist so ähnlich dass sich evtl Stückzahl 2 oder 3 oder 5 inkl Skaleneffekt lohnen würde?

Ich melde jetzt mal frei von jeder Preisvorstellung Interesse an und bau eh noch an meiner Werkzeugsammlung. Zur Zeit klappert alles lustig durch deine Stanley Fatmax Kiste, aber das könnte man ja ändern. wegen G.A.S. und so
Ja das kann ich die Tage mal zusammenstellen. Allerdings weniger zum Transport, als Ordnung in der Werkstatt. Ich tendiere zu langen Koffern aus Kunststoff. Länge 800 - 1000 mm.
Wenn eben möglich, keine Ebenen wie im Video. (aber klasse gemacht :daumen:) Wenn unumgänglich, nur mit Ausstattung die ich sehr selten benutzen muss.
1644497845606.png

Ja das kann ich die Tage mal zusammenstellen. Allerdings weniger zum Transport, als Ordnung in der Werkstatt. Ich tendiere zu langen Koffern aus Kunststoff. Länge 800 - 1000 mm.
Wenn eben möglich, keine Ebenen wie im Video. (aber klasse gemacht :daumen:) Wenn unumgänglich, nur mit Ausstattung die ich sehr selten benutzen muss.
Anhang anzeigen 1417807
Nutz lieber die kleine höhere Variante dafür. Der Lange kann sperrig im Handling werden. ;-)
20220210_162435.jpg

Falls Du eine Bezugsquelle suchst:
https://nd-rack.de/p/kiste-fuer-dachtraeger-koffer-box-fuer-dachtraeger

An alle Oberfräsen-Freestyler: arbeitet ihr da mit Führungsschienen oder irgendwelchen Schablonen? Hab Shadowboards im Zulauf und lege mir schonmal ne Strategie zurecht, stelle mir das freihändig aber ziemlich schwierig und schnell verhunzt vor (evt. Pegelschwankungen/Kaffewirkung noch nicht miteingerechnet).
@nollak @BikenderBayer (ab Wochenende)

Die ursprünglich dazu zu verwendende grüne Bosch liegt schon in Flammen, schau gerade nach Angeboten für ne CNC. :o
Ist ja immer eine Frage des Anspruchs, aber ich bin bisher ganz zufrieden:
20220211_172926.jpg
20220211_172826.jpg

Zurück