Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Hallo in die Runde,

Aktuell schraube ich noch mit „normalen“ Innensechskant Winkelschlüssel (Wera).

Ich möchte mir gerne noch welche mit T-Griff besorgen.
Was ist denn hier besser? Fester T-Griff oder verschiebbarer T-Griff (Gleitgriff)?
Wie sind da Eure Erfahrungen?

Grüße Ingo

Zuletzt bearbeitet:
So nur für euch mal quick and dirty der FLAIG Reifendruckprüfer in der praxis. Als Vergleich habe ich einen Topeak hergenommen.

Sorry fürs rauschen, mic der kamera ist müll. achja, video ist NATÜRLICH 4k - immer ganz wichtig...

Sehr gut danke!
Täuscht das oder lässt sich der Topeak einfacher Aufsetzen/Abnehmen?
Wieso der Schnitt zwischen den beiden Tests 😜?

Hat jemand ne Empfehlung für einen Kompressor der nicht zu laut ist mit 6-8Liter Volumen.
Ausgesucht habe ich schon mal den
Schneider Kompessor da der Kollege den auch hat!
Anwendung wäre die Tubelessmotage, und natürlich auch KFZ-Räder nachfüllen!
Bin sehr Lärm empfindlich, Kompressor hängt ganz einfach an einer Zeitschaltuhr, die jeden Tag um 14Uhr Strom auf den Kompressor bringt. Dann ist die Lautstärke vollkommen egal.

Ich bin schwach, Fahrrad Aufsatz kommt die Tage

83806646-82D1-4B6B-A563-A03EA9699CD5.jpeg

Woran ich gerade denke, wie wäre es, den Aufsatz meines Schwalbe Druckprüfers in den vorhandenen AV Aufsatz zu implementieren. Die Größe sieht recht gut aus, es benötigt nur ein Gewinde.
0509C216-ABFE-496A-91F0-26B114994832.jpeg

Hab mir erst vor ner Woche den SKS Airchecker gegönnt und dann kommt ihr mit Analogtechnik um die Ecke. Das bringt mich nur wieder auf dumme Gedanken

Kann der Flaig auch Luft ablassen?

Nur checken find ich irgendwie doof. Zumindest pump ich mittlerweile einfach immer drauf und lasse dann mit dem Smartgauge auf passenden Druck ab.

Außerdem muss ichs mir nen bisschen ausreden sonst muss ich ja auch ne neue Werkzeugeinlage fräsen 🙈

Zurück