Wie sieht es mit Titan aus? Nur Zeugs von Aldi & Co??…zumindest ein paar Lang-Bits und die Inbus von Wera aus Edelstahl hätte ich wohl!
Anhang anzeigen 1511170
Der Rest rostet dann weg!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es mit Titan aus? Nur Zeugs von Aldi & Co??…zumindest ein paar Lang-Bits und die Inbus von Wera aus Edelstahl hätte ich wohl!
Anhang anzeigen 1511170
Der Rest rostet dann weg!![]()
Wenn der Schraubendreher drunter passt den und den Rest mitm Reifenheber.
Ach das ja oft so. War auch mehr nen Zufallsfund weil ich bei dem Winkel mit nem Schlitzschraubendreher langsam den Lack kaputt gemacht haette und dann halt mal probiert hab obs mitm Reifenheber gehtEiner dieser Momente, wenn man was liest und sich dann denkt " warum zum Geier bin ich da noch nie drauf gekommen?"
Stattdessen hab ich mich immer in meinem Schlitzschraubendreher Sortiment nach oben vorgearbeitet
Danke für den Tipp![]()
Da schmeiße ich mal die Edelstahlserie von Güde in den Raum. Die sind extra für den Outdoor-Bereich „freigegeben“, da sie nicht rosten können. Gibt es in versch. Variationen.
https://www.guede.com/cgi-bin/twink...@@]16;riAOPT[@@]556008448;riTOPT[@@]537134080
Hier nicht nach den Modellen in „Blau“ schauen, sondern nach denen in Edelstahl.
Nicht bei jeder Gabel. Die Ext Era besitzt ein recht langes Stück des breiten Konus.Welchen Rest? Der Gabelschaft ist doch nur ungefähr 5mm lang dicker und als Konussitz vorgesehen? Darüber wird er doch direkt schlanker?
t.
Gott sei Dank "noch" dh eh scho wissen inclusive???..., wenn man neben der Frau noch zwei heiße Liebschaften hat, ....
ich bin bei den "Teilen" immer ein bisschen hin und hergerissen. Auf der einen Seite ganz witzig, weil ich ja auch so einen zwischen den Beinen habe und das Rad somit zu einem Teileträger gehört. Aber auf der anderen Seite will ich beim Fahren nicht immer sechs kleine fremde Schwaenze vorm Gesicht haben.immer
Anhang anzeigen 1511999
wer in diesem Forum heute noch bei "Bentley" an teure VW 12Zylinder denkt...
Da gibts ja auch noch anderes Zeugich bin bei den "Teilen" immer ein bisschen hin und hergerissen. Auf der einen Seite ganz witzig, weil ich ja auch so einen zwischen den Beinen habe und das Rad somit zu einem Teileträger gehört. Aber auf der anderen Seite will ich beim Fahren nicht immer sechs kleine fremde Schwaenze vorm Gesicht haben.
Klingt vernünftig.Da gibts ja auch noch anderes Zeug![]()
greift. Das ist also nicht unbedingt gut bei den Teilen. Bin aber iwie schon bei dir „wenn man das letzte aus sich rausholthin und hergerissen
Also ich würde folgendes machen:
-Frischhaltefolie auf den Knopf
-Metallknete ordentlich in die Knopfkonturen einarbeiten
-Frischhaltefolie drüberlegen
-Ringschlüssel der Wahl in die Knete drücken
-Aushärten lassen
-zurechtschleifen und lackieren nach Wunsch
Tadaaa! Voll geiles DIY Knopf-Tool!
Anhang anzeigen 1512333