danimaniac
User des Jahres
JaBeim Einsatz mit dem Drehmomentschlüssel sollte er im 90° Winkel eingesetzt werden, also Drehmomentschlüssel zum Krähenfuß. Hab ich das korrekt in Erinnerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaBeim Einsatz mit dem Drehmomentschlüssel sollte er im 90° Winkel eingesetzt werden, also Drehmomentschlüssel zum Krähenfuß. Hab ich das korrekt in Erinnerung?
Ne Std Bits passen leider nicht.Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was mein daysaver für eine bit Aufnahme hat, aber könnte man für ein Schaltwerk nicht noch sowas mitführen? bei dem Original9 müsste die Aufnahme DIN 6,3 sein.
https://www.toolnation.de/wera-8404-z-bits-5-x-50-mm.html
das teste ich heute mal bei meinem PB Swiss Teil. Dachte da war das noch 6,3...Ne Std Bits passen leider nicht.
Eben, ich meine das waren entgegen der "Norm" direkt 6mm. Die Frage ist ob man son 6,3mm entsprechend runter feilen kann.Aber hast wohl Recht der 6mm hat keine Verdickung auf 6,3mm dran.
Drehmomoment bleibt Drehmoment. Da macht der Winkel grundsätzlich nichts aus (Momemtensatz)Ich hoffe ihr könnt mir dem Thema Krähenfuß schnell weiterhelfen ohne lange Suche.
Beim Einsatz mit dem Drehmomentschlüssel sollte er im 90° Winkel eingesetzt werden, also Drehmomentschlüssel zum Krähenfuß. Hab ich das korrekt in Erinnerung?
Hab es damals im 180° Winkel gemacht und dachte es wäre OK so.
Ja ne, is klar.Drehmomoment bleibt Drehmoment. Da macht der Winkel grundsätzlich nichts aus (Momemtensatz)
Ist bei mir seit kurzem auch im Einsatz. Nur den Schlauchansatz am Shimano Bremssattel ist suboptimal. Ansonsten feine Sache.Mal für Mineralöl das Set von Jagwire geholt. Auf dieses überteuerte Zeugs von Shimano habe ich keine Lust. Mein Aliexpress "SupiDupi" Set kann leider auch nichts.
Anhang anzeigen 1718955
Haben ist besser als brauchen.Die kurzen 100° Inbus brauchten etwas Überwindung bei 30€...brauche ich wahrscheinlich sehr selten, aber wenn dann freut man sich sie zu haben. Natürlich 100% Style Faktor.
Welches Entlüftungskit könnt ihr empfehlen?
Momentan ist das Trickstuff Set mein Favorit.
Universell einsetzbar wäre schön, weiß nicht was in Zukunft dran kommt eventuell Hope. Die Tektros müssen irgendwann runter.
Joa.... Aber bei 90° ist der Hebel halt kürzer als bei 180°(Verlängerung)Drehmomoment bleibt Drehmoment. Da macht der Winkel grundsätzlich nichts aus (Momemtensatz)
Ja, so heißt das.Nippeldreher
Und da ist die Lieferung schon angekommen.
Anhang anzeigen 1719240
Bei den Splintentreibern hat der Style Faktor gesiegt. Dafür fehlt aber der 1 und 7 mm. Mir fällt aber aktuell nichts am Rad ein, wo das von Belang wäre.
Körner habe ich extra bestellt. Dieser dient als Backup für einen vorhandenen.
Das Pick-Set hab ich schon länger im Auge, nachdem beim billigen Set schnell eine Spitze abgebrochen ist. Hier muss man jedoch sagen, dass das PB Set keine sehr spitzen Spitzen hat. Zum Ausgittern von Maskierfolie sind sie zu stumpf. Gibt's da eigentlich Spezialwerkzeug dafür?
Die kurzen 100° Inbus brauchten etwas Überwindung bei 30€...brauche ich wahrscheinlich sehr selten, aber wenn dann freut man sich sie zu haben. Natürlich 100% Style Faktor.
Einwandfrei, hätte ich schon vor Jahren und XX Laufradsätzen kaufen sollen…
Ja, ist ne Frechheit was die vermutlich extra machen damit man ihre Adapter verwendet.Allerdings haben die andere Luer Anschlüsse
IMHO fehlt da der Wera A6.es geht mal wieder um Drehmomentschlüssel.