Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das WolfTooth fand ich nicht so praktisch. Man muss es immer erst richtig zusammen schrauben und für QR ist auch noch ein zusätzlicher Adapter notwendig.So wie das Wolf Tooth Schaltaugenrichtwerkzeug. Das finde ich sogar noch um einiges geiler als das Abbey.
Ich hab die Bits einfach direkt in die Einlage gepackt...Da ich das mit dem Wera Toolcheck- Plus immer relativ umständlich fand, habe ich mir bei Amazon den folgenden Halter bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B08Y8D3TSM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_detailsOptimal ist es natürlich erst, wenn ich die ganze Platte nochmal gefräst habe, überlege aber gerade noch zusätzlich den kompletten Torx Satz raus zu schmeißen. Jetzt komme ich ja schneller an die Bits ran. So ne Halterung für Nüsse wäre natürlich noch perfekt. Alles was ich häufiger brauche habe ich lieber direkt mit Nuss dran. Leider gab es den Halter nicht mit weniger als 36 Löchern. Theoretisch kann man den aber sicher absägen. Muss ich mir für die Zukunft mal überlegen bevor ich neu fräse. Mim Akkuschrauber kann man die Nüsse mit Bit schön versenken.
Um mein Zeugs für daheim auch schön aufgeräumt zu haben hab ich mich zudem entschieden, das auch in ner Hartschaumplatte zu platzieren.
Irgendwann werde ich die neu machen. Hab noch ein paar Platten auf lager. Dass Zeugs da rum fliegt mag ich nicht. Oben links ist aktuell der Torx Satz den ich überlege raus zu schmeißen.machst du die Einlage jetzt neu?
Was ist das oben links für ein Winkelschlüsselsatz? Nochmal Torx oder wirklich mit Kreuz?
Gibt es bei eBay passend gefräst für Tanos/Festool - einfach mal suchen... gibt es unterschiedlich dick usw.Aber wo genau bekommt man die Platten her? Habe nur Holland gelesen, vielleicht was überlesen?! Suche auch was für meinen Schubladenstock.
Genau. Entweder nicht 3/8, nicht bis 60 Nm (nur bis 50), kein Durchsteckvierkant oder hochpreisig. Wobei hochpreisig relativ ist. Was hast du da überhaupt gefunden?Drehmo mit 3/8, ~15-60Nm und Durchsteckkopf? Die Angebote missfallen oder sind sehr hochpreisig.
Ich hab das grad mal ausprobiert, mit der passenden Zentrierhülse keine Chance abzurutschen. Ich bin verliebt!Jetzt gibt es halt wieder was mit Gewinde und die T45 Werkzeuge müssen schon echt gut sitzen, dass man nicht abrutscht.