san_andreas
Angstbremser
Neuzugang:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch zu lange gewartet mir diese zuzulegen, mittlerweile das Allzweckwerkzeug schlecht hin. Kommt wohl bald noch eine kleine dazu.Neuzugang
ach cool, die halten so viel Druck aus? Guter Tipp! Hast du einen Link? Könnte davon auch ein paar gebrauchenDa hab ich mir extra einen Sack geholt für meine diversen Gewindestangen und Lagerpressen, damit das bei straffen Arbeiten nicht immer gleich ins Material einarbeitet (gerade bei den Alu Lagerpressen)
einer meiner besten Anschaffungen letztes Jahr. Ich glaube sogar gleiches Modell.
Waren diese hier in verschiedenen Größen:ach cool, die halten so viel Druck aus? Guter Tipp! Hast du einen Link? Könnte davon auch ein paar gebrauchen
"Neuestes" Tool, aus der Abteilung Bastelbutze: M14, damits auch während der Verwendung 100% erdbebensicher ist..
Anhang anzeigen 1197232
Einfach nach Industrielagern gucken (Axial-Rillenkugellager) hier z. B eine Liste mit allen dimensionenach cool, die halten so viel Druck aus? Guter Tipp! Hast du einen Link? Könnte davon auch ein paar gebrauchen
Nachdem ich mir für 19€ ein Werkzeug für Steuersätze und BB Lagerschalen geholt habe, möchte ich es nicht mehr gegen die Bastellösung eintauschen.
Wenn's nicht Ali sein muss:sowas steht bei mir auch noch an, was hast du für eines?
Natürlich kann man sich sowas mit einer Drehmaschine selbst machen...wenn man denn das Glück hat...Das kriegt man ja auch gut mit der Drehmaschine hin, meines habe ich gleich noch als Auspresswerkzeug für Kugellager konzipiert
Anhang anzeigen 1197346Anhang anzeigen 1197347
hat jemand von euch schonmal Schaumstoffeinlagen anfertigen lassen? Wer macht das richtig gut und was sollte man dabei unbedingt beachten?Nach dem zuschneiden aller Schaumeinsaetzte […]
Diese sind nun auch eingebaut, aber es waren vorher DU Bushings drin.war "deshalb überall Fox Igus Bushings fahren und kein Werkzeug mehr brauchen" schon?![]()
Eine Frage zur Umsetzung: Sind die Zwischenböden zwei verklebte Schaumstoffmatten, von der eine die Werkzeugkonturen besitzt, oder wie ist das gemacht?hier mal das aktuelle für unterwegs und 90% daheim Setup:
Anhang anzeigen 1196624
Anhang anzeigen 1196615
Tante Edit ist gerade aufgefallen, das die eine 8mm Inbus Nuß nicht beim Seitenschneider hin gehört und das Shimano-Öl fehlt.
Eine Frage zur Umsetzung: Sind die Zwischenböden zwei verklebte Schaumstoffmatten, von der eine die Werkzeugkonturen besitzt, oder wie ist das gemacht?
Finde die Idee gerade für den Transport im Auto sinnvoll
Auch für normal tapered?Wenn's nicht Ali sein muss:
https://www.ebay.de/itm/Bike-Hand-I...0-BB86-BB92-30mm-24mm-Press-Fit-/183164010183Passte auch super zum Einpressen von Headset Lagerschalen.
Noch nicht getestet. Könnte die Durchmesser der Tellerabsätze mal durchmessen.Auch für normal tapered?