Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Schlisse mich der Frage an. Schleiche um die Pro Headset Presse herum...
Hat die schon wer im Einsatz? Ich hab sowas aehnliches vom freundlichen Chinesen aber das ist auch irgendwie nix.
Ich ueberleg aktuell mal was gescheits anzuschaffen aber dann eher richtung ParkTool etc, wo die Gewindestange massiver ist und die Passungen etwas besser sind. Irgendwie zieht sich das mit dem Acros oder China Zeug immer schief rein.

Bin gerade bisschen verwirrt. Kann ich mir da auf der Seite ein "eigenes Set" aus Bearing Press und Inserts/Extractors für 6903 und 6902 Lager zusammenstellen?

Schönes Werkzeug gekommen... :love:

1650981017939.jpeg

Ja eigentlich sollte kein Zoll anfallen. Ob das auch für Einfuhrsteuer gilt weiß ich jedoch nicht. Die Preise auf der Seite sind jedoch ohne VAT, also denke ich kommt die noch hinzu.

Das letzte Mal hab ich meine Sendung aus der Filiale abholen müssen und einen Betrag + 6€ Service Pauschale bezahlen müssen.
Die Abgaben würde ich natürlich nicht durch die Anzahl der Besteller teilen, sondern auf Basis der Artikelpreise pro Person ausrechnen. Versand und Service Pauschale wird dann brüderlich geteilt.
Bis 10kg ist der Versand wohl gleich. Für mehr (was ich nicht glaube( zusammen kommt, gebe es auch einen Lösung.
Wenn man sich Pressen zusammen stellen will geht das natürlich auch. Man wählt einfach die notwendigen Einsätze.

Wie wollen wir es machen? Anderen Thread starten oder Unterhaltung starten und wenn jemand weiteres Interesse hat, dann lade ich ihn hinzu. Bei Unterhaltung sehen aber alle alles. Adressen würden dann per PayPal mir mitgeteilt werden.
Vielleicht kann ich auch noch einen Rabatt aushandeln, kann ich aber nicht versprechen.

Hat die schon wer im Einsatz? Ich hab sowas aehnliches vom freundlichen Chinesen aber das ist auch irgendwie nix.
Ich ueberleg aktuell mal was gescheits anzuschaffen aber dann eher richtung ParkTool etc, wo die Gewindestange massiver ist und die Passungen etwas besser sind. Irgendwie zieht sich das mit dem Acros oder China Zeug immer schief rein.
Haste mal nen Link? Die kenne ich gar nicht... :oops:
Hatte die Presse fürs Tretlager jahrelang im Einsatz, aber für den Steuersatz kenne ich nix von PRO

Tipps für Ergänzungen:
Andere Reifenheber (meine sind schnell gebrochen)
Inbus mit T-Griff in den gängigen Größen einpacken
Reifenheber schauen ganz stabil aus! Hab aber immer die mit Metallkern von Specialized dabei, mit denen hatte ich bis jetzt keine Probleme! Hab hier gelesen die T Schlüssel von Feedback sollen nicht so der Hit sein, hätte mir die sonst dazu bestellt wenn sie mal günstig zu haben sind!

Bzgl. Reifenheber kann ich nur den hier empfehlen. Bei ist schon alles an Reifenhebern gebrochen, ob mit oder ohne Metallverstärkung.
https://www.bike-components.de/de/MaXalami/NoodLever-Tubeless-Reifenheber-p80343/
Den hab ich jetzt letztens gekauft nach ner Empfehlung von @Maigun
Damit hat sich das 1h Wrestling Match zwischen mir, dem DH Reifen, Tire Noddle und Laufrad auf 10min verringert. Wrestling Charakter hatten die 10min auch nicht mehr.
Kann ich auch ne klare Empfehlung fuer aussprechen!

Zurück