Freut mich, dass der Halter Anklang findet.
Ich hab den Grundkörper doch nochmal umgedreht, sprich Beschriftung oben und Wandbefestigung unten. Mein Bedenken, dass sich das zu negativ auf die Stabilität auswirkt besteht nicht mehr (siehe Belastungstest).
Jetzt kann man auch die Werkzeugspitzen sehen, macht das einfädeln eventuell etwas einfacher und verringert die Verwechslungsgefahr.
Auch an den Einsätzen wurden noch minimale Änderungen vorgenommen, damit diese sicher in Position bleiben. Wer selbst drucken kann: den STL-Satz gibts hier zum Download. Wenn ein Bug auffällt, bitte melden. Maße für den 2er Inbus Fehlen mir noch, da habe ich etwas vom 2,5er abgeleitet.
https://www.printables.com/de/model/345523-werkzeughalter
Wenn Interesse besteht, kann ich auch ein paar davon machen und verschicken (einen Bestellbutton gibts nicht, gerne PN schreiben). Vorher würde ich aber gerne Feedback von jemandem kriegen, der auch das entsprechende Inbusset einsetzen kann, ob das alles stimmig funktioniert. --> Freiwillige vor!
Kosten belaufen sich auf 20€ je 8-fach Halter incl. Einsätze (versch. Farben möglich, siehe Bild, Grün ist grade im Zulauf) zzgl. Versand. Ist etwas mehr als ich erwartet habe, bei bei ~200g Material, ~22h Druckzeit und Handmontage/Nacharbeit kommt doch was zusammen.
Wenn Jemand weitere Ideen hat, den Spaß zu erweitern immer melden. Über andere Einsätze könnte man bspw. auch Schraubendrher o.ä. lagern.
Falls das hier zu viel wird, können wir das Thema auch in ein separates Thema auslagern.