Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja gerade sehr en vogue. Muss sagen, mir sind da nach wie vor normale Hazet (Kunststoff) T-Griff Inbus lieber, weil handfreundlicher. Für alles wo ich nen langen Hebel brauch hab ich noch ein Set PB Inbusschlüssel in lang. Vermutlich kosten diese zwei Sets zusammen weniger als 1Set von den schicken Gleitgriffteilen...T-Griff mit (oder ohne) Gleitgriff.
https://www.wiggle.com/de/p/lifeline-pro-sliding-t-bar-innensechskantsetGabs mal für 54€. Möcht ich nicht mehr missenVermutlich kosten dise zwei Sets zusammen weniger als 1Set von den schicken Gleitgriffteilen...
Nice Price, normal kosten die ja eher das Doppelte..https://www.wiggle.com/de/p/lifeline-pro-sliding-t-bar-innensechskantsetGabs mal für 54€. Möcht ich nicht mehr missen![]()
Ich kaufe bei Banemo. Aber keine Ahnung ob das die Beste Quelle ist.Hallo,
Eine Frage in die Runde... wo kauft man am besten PB-Swiss Tools, bzw. welchen Shop könnt Ihr mir bitte empfehlen ?
Dann mal erst mal alles gute zum GeburtstagAus Sacklöchern nicht, aber rauspopeln schon des Öfteren, da meine lieben Kollegen und Mitfahrer ständig ihr zu Klump gefahrenes Geraffel zu mir bringen…
Für ein Lager pro Jahr rentiert sich das nicht, ist bei 20 pro Jahr schon grenzwertig, allerdings ist Zeit zu kostbar um sich mit Behelfswerkzeug zu ärgern…
Diese Nieten sitzen entweder vor dem PC oder zieht man an der losbude
Die Wera sind mit dem Hex Plus Querschnitt echt noch eine Stufe besser wie jeder andere Innensechskantschlüssel. Ich hab' das mal in einer Firma, in der den ganzen Tag über viele selbstfurchende Innensechskantschrauben mit Akuschrauber und Bits eingeschraubt werden, gesehen: Hex Plus Bits hielten ca. 3x so lang wie normale Bits. Und Hex Plus Innensechskantschlüssel sind extrem schonend anzuwenden! Ich merke das besonders bei der Anwendung an Edelstahl- und Aluschrauben.
Gibt nix besseres für Innensechskantantriebe!![]()
2.5er, 3er, 4er, 5er, 6er... Alle schon mehrfach gekillt....Ein Wera Innensechskantschlüssel ist mir noch nie gebrochen,
Wera Bits sind Top. Wiha fand ich nicht ganz so toll bisher.Wiha, PB Swiss..... Ich denk die schenken sich nicht viel. Ist alles top Qualität.