Muss ich morgen mal nachschaun, Gerät liegt in der Werkstatt. Ist auf jeden Fall das dickste, was der Autocut frisst.Starline welcher Durchmesser?
Autocut is doch Fadenfresserl u nur 2 Fäden?!
Hat übrigens vier Fäden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich morgen mal nachschaun, Gerät liegt in der Werkstatt. Ist auf jeden Fall das dickste, was der Autocut frisst.Starline welcher Durchmesser?
Ich glaube, ich hab das System hier als erster erwähnt bzwm beschafft und dass ist erst ein paar Monate her. Es erscheint seinen Preis wert zu sein, es ist kein offensichtlicher Fehlkauf, die Vollauszüge taugen (noch), und wie immer, erstaunlich viel passt gerade nicht (mehr) rein. Also alles wie immer. Ein Modul dient als Haushaltswerkzeug, einer als fahrradwerkzeug, der 3. Incl. Rollbrett steht noch rum
War grad nachschaun, Faden ist ein Nylium Starline mit 3mmStarline welcher Durchmesser?
Herrlich, ich zieh mir auch immer Radsport rein, wenn ich einspeicheIch hoffe, dass mein Laufradsatz es schafft, etwas Geschwindigkeit und Technik zu absorbieren
Anhang anzeigen 1749945
Bisschen OffTopic... aber wie zufrieden bist du mit den KEF?Ich hoffe, dass mein Laufradsatz es schafft, etwas Geschwindigkeit und Technik zu absorbieren
Anhang anzeigen 1749945
Schöne Sammlung.
Schöne Sammlung.
Woher kommt denn der 90° Adapter für die Dämpferpumpe? Sieht sehr praktisch aus für Float X2 und Vivid Air mit der schlechten Zugänglichkeit.
Sehe im ersten Anschein keinen Vorteil. Handhaltung ist durch die Form halt um 90 Grad versetzt.Jemand Erfahrung mit diesem Reifenheber ?
Finde die Handhabung sehr interessant, grade weil meine Freundin nach einem platten den Reifen nicht alleine wieder drauf bekommt
Sieht in dem Werbevideo super einfach aus..
https://www.tru-tension.de/product/tyre-monkey-reifen-hebel/
Hast du ihr richtig gezeigt, dass es sehr wichtig ist darauf zu achten beidseitig die "Einploppbereiche" in die mittige Vertiefung der Felge zu drücken und dort zu halten?Jemand Erfahrung mit diesem Reifenheber ?
Finde die Handhabung sehr interessant, grade weil meine Freundin nach einem platten den Reifen nicht alleine wieder drauf bekommt
Sieht in dem Werbevideo super einfach aus..
https://www.tru-tension.de/product/tyre-monkey-reifen-hebel/
+1Für mich immer noch der Favorit.
https://www.topeak.com/de/de/product/182-SHUTTLE-LEVER-1.2
Kann ich bestätigen, vor mehr als 20 Jahren gab es mal ein Paar zum Marathon in Willingen, die habe ich immer noch.
Genau!Hast du ihr richtig gezeigt, dass es sehr wichtig ist darauf zu achten beidseitig die "Einploppbereiche" in die mittige Vertiefung der Felge zu drücken und dort zu halten?
Insbesondere bei den stabileren Karkassentypen oder auch bei vielen Schwalbe Reifen der Schlüssel zum relativ kraftlosen Erfolg.
Schau mal gegebenenfalls auf YouTube, dort gibt es einige gute Anleitungen - allerdings auch einige die dies nicht allzu dolle hervorheben...
Meines Erachtens ist dies wichtiger als die Art oder Qualität des Reifenhebers.
Aber die bestimmt nichtPedro's Reifenheber beste![]()
Der macht Kaempfe mit Inserts auf jeden Fall weniger anstrengend.