Jo, hab ich auch und taugt mir für meinen inneren Monk. Wir hatten hier aber auch schon mal richtig teure Dinger im Format https://shop.abenteuer4x4.com/arb-reifendruckpruefer-mit-schnellablass.html am Start. Such dir was aus ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der da?Das SKS funktioniert für mich ausnehmend gut.
Das von Pro kostet bei BC 15€, kannst Druck ablassen, misst 2 Stellen hinter dem Komma.
Wo hast Du Fett, Spraydosen, TL-Milch, etc. untergebracht?Fehlt aus eurer Sicht noch etwas?
nutze seit einiger Zeit auch das von SKS. Keine Probleme, funktioniert einwandfrei..Was haltet ihr denn von so einem Druckmessdingsbums (digitales Manometer) für den Rucksack und welches würdet ihr empfehlen?...
Seit einigen Jahren fährt bei mir das Topeak SmartGauge D2 in der Werkzeugtasche im Auto mit. Bisher noch keine Probleme: https://www.topeak.com/de/de/product/351-SMARTGAUGE-D2nutze seit einiger Zeit auch das von SKS. Keine Probleme, funktioniert einwandfrei.
Hatte für mein Smartgauge damals die Genauigkeit beim Hersteller angefragt und ein Datenblatt bekommen. Leider finde ich das nicht mehr wieder. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das Teil genau ist (also mein Exemplar).
Ob das Ding genau ist dürfte weniger relevant sein als dass die Wiederholgenauigkeit passt.Hatte für mein Smartgauge damals die Genauigkeit beim Hersteller angefragt und ein Datenblatt bekommen. Leider finde ich das nicht mehr wieder. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das Teil genau ist (also mein Exemplar).
Die Wiederholgenauigkeit passt auf jeden Fall, da habe ich absolut keine Probleme. Dichtungsverschleiss hat das Ding noch nicht. Nutze es ausschließlich bei SV-Ventilen: Kurz ohne Kraft aufstecken, Druck angepasst und gut ist...Ob das Ding genau ist dürfte weniger relevant sein als dass die Wiederholgenauigkeit passt.
Wieso ich bei so einem nicht wirklich teuren Teil trotzdem nachfrage, ist mehr das Handling. Also wie zuvor schon erwähnt. Ich moechte nicht so ein Teil kaufen, wo man den Gummi übers Ventil würgen muss, sodass das nur wenige Male geht, bevor das Ding dann nicht mehr dicht ist (weil ausgenudelt)
Ich hab mich vor 1,5 Jahren da versucht Einzulesen und bin bei einer alten Hobbymat MD65 (auch als Proxxon SD300 verkauft) gelandet. Und da war das zahlreich beigefügte Zubehör wirklich Gold wert!Ich denke über eine kleine Drehbank nach. 230V, möglichst klein, leicht; muss über die Treppe in den Keller. Für Kleinkram eben und auch ein bisschen um rauszufinden, wie oft ich das Teil am Ende wirklich benutze. Alu, Messing, Kupfer. Stahl nur in Ausnahmefällen.
Empfehlungen? Güde, Einhell, Proxxon? Am Ende werde ich sicherlich was gebrauchtes nehmen.
Super danke, das ist mal ein wesentlicher Unterschied.
Ich hab das SKS im Bikeurlaub vom Kumpel probiert. Das konnte nicht aufgesteckt den Druck ablassen. Gibt es da verschiedene Version die komplett identisch aussehen?Doch kann es auch.
Aktuell steht auf der HP von SKS zum aktuellen Modell "Pressure release function with real-time measurement" was für ein Modell dein Freund jetzt hat ist die Frage.Ich hab das SKS im Bikeurlaub vom Kumpel probiert. Das konnte nicht aufgesteckt den Druck ablassen. Gibt es da verschiedene Version die komplett identisch aussehen?