Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Das ist doch jetzt genau mein Thema.
Ich hänge mich nochmal hier dran und zitiere mich mal selber.

Vielleich kann mir ja mal einer die Funktion erklären.

Würde mir gerne die Feedback Sport Montageklammer kaufen, diese gibt es mit der Hauseigenen und der Parktool Aufnahme.

Vielen Dank vorab

Andreas
Rate ich dir ab

Ach. Den Laden ignoriere ich so gut es geht :-D
Keine schlechte Einstellung. 👍
Wird bei mir für den schnellen Gegencheck von Preisen trotzdem noch häufig herangezogen.

Über die gängigen Preisvergleichsportale findet man aber auch andere Shops mit Preisen von teils < 110,- EUR. Zum Beispiel auch gerade über eBay mit Rabattcode „POWEREBAY9“. Und ich hatte mich über das „Angebot ist ziemlich gut“ gewundert weil ich den A5 auch schon etwas länger auf der Liste stehen habe, der aber eigentlich immer problemlos für ~ 115,- EUR zu bekommen ist.

Hab nen Hyundai Silent, der reicht für TL und ausblasen aus, springt aufgrund des kleinen Kessels aber auch relativ schnell an. Lautstärke ist dafür top, gehtcauch in der Wohnung.

Hab mir auch einen bestellt, gibts im Set für 83€ aktuell, bei dem Preis musste ich bestellen 😉

IMG_0516.jpeg

lg

Coole Idee! Kannst du mir sagen wie du das im Deckel befestigt hast?

mit irgendeinem Kantenschutz-Profil? Die Systainer-Deckel haben schon Bohrungen für Einsätze, da passte das von den Abmessungen her ohnehin schon ziemlich gut, das Profil über die Platte gezogen und dann in den vorhandenen Bohrungen festgeschraubt. Kann mal noch abends Bilder machen.

mit irgendeinem Kantenschutz-Profil? Die Systainer-Deckel haben schon Bohrungen für Einsätze, da passte das von den Abmessungen her ohnehin schon ziemlich gut, das Profil über die Platte gezogen und dann in den vorhandenen Bohrungen festgeschraubt. Kann mal noch abends Bilder machen.
Ah perfekt. Das mit den Bildern wäre super!

Probier's mal mit saubermachen. Meistens ist es Dreck auf dem Konus ...
Also zum Saubermachen habe ich da nix gefunden, ist gar nix dreckig. Ich habe das Gefühl, daß man mit dem Festschrauben den Konus in der Fassung "einklemmt" und sich diese Klemmung dann nur schwer wieder lösen lässt... kann man den Kunststoff sinnvoll mit irgendwas "schmieren"?

Suche gerade nen Drehmomentschlüssel mit "mittlerem" Bereich, also ca. 10-50Nm.
Der KS Tools "Ergotorque Precision" gefällt mir ganz gut, v.a. mit Durchsteckknarre auch für Linksanzug geeignet. (Der Trend zu fest verbauten Umschaltknarren an Drehmomentschlüsseln erschließt sich mir irgendwie nicht...)
Kennt oder hat den jemand?
Oder gibt's andere Vorschläge/Empfehlungen in ähnlicher Preislage?

Zurück