Knipex Cobra XXL Beste!Du kannst auch ein Multitool nehmen, das macht alle Größen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knipex Cobra XXL Beste!Du kannst auch ein Multitool nehmen, das macht alle Größen![]()
Cobra XXS erst recht.Knipex Cobra XXL Beste!![]()
War handfest mit den Fingern schon.. für die padalachse Shimano.Cobra XXS erst recht.
Hat mir schonmal in den Bergen nen langen Fußmarsch erspart. Die Achseinheit von meinem XT Klickie hatte sich gelöst...
Die wiegt auch nur um die 60g. Habe die im Alltag in der Radtasche dabei und häufiger schon mal gebrauchtCobra XXS erst recht.
Hat mir schonmal in den Bergen nen langen Fußmarsch erspart. Die Achseinheit von meinem XT Klickie hatte sich gelöst...
Ja genau dafür sind die Dinger gedachtWo wird der Laser aufgesetzt ? Lenker zum Ausrichten des Vorderrad ?
Ja genau dafür sind die Dinger gedacht![]()
Die paar Euro für die Adapter-Ringe sind ganz sicher nicht das Problem. Ein Tretlager ohne die einzubauen, weil man vorher die unterschiedlichen Maße der Innenlager nicht kannte eher schon.Ich verstehe die Disskusion nicht .
Das ist das Ziel. Über den Winzer erstmal üben.Rahmen selberbauen ?
Ich würde mit Kunststoff überzogene/gerahmte Magnete nehmen und diese mit 2k einkleben. Oder Magnete mit Gewindebolzen, aber dann hast du außen halt Muttern.Ich möchte gerne in meinen Werkzeugkoffer ein Carbonplatte mit Magneten installieren. Hat zufällig schon jemand so was an den Nylon des Koffers fixiert?
Deine Autokorrektur macht interessante Sachen.Das ist das Ziel. Über den Winzer erstmal üben.
Wo bekommt man so was?Das ist das Ziel. Über den Winzer erstmal üben.
Ich würde mit Kunststoff überzogene/gerahmte Magnete nehmen und diese mit 2k einkleben. Oder Magnete mit Gewindebolzen, aber dann hast du außen halt Muttern.
Deine Autokorrektur macht interessante Sachen.![]()
Und wenn man Sine rückwärts liest und einen Buchstaben dazu tut kommt ähUps
Aber wenn man bei Wig einen Buchstaben tauscht und einen ergänzt erhält man Wein.
Dieser Faden macht arm...Cobra XXS erst recht.