Jo, aber in praktisch zugänglich, vollständig und sortiert.
Ich liebe es, wenn
Werkzeug seinen immer gleichen Platz findet. Man weiß genau, wo man hingreifen muss. Diese Grabbelsysteme nerven irgendwann doch nur noch. Man hat beide Hände am schrauben, greift mit seinen dritten Arm zum Koffer und wühlt erst mal eine Stunde um den Siff und die Schmiere überall zu verteilen. Bin mittlerweile auch ein riesen Fan von Magnetleisten an der Werkzeugwand. Einfach nach Benutzung wieder ran und die Werkbank ist frei zum arbeiten. Wenn ich mal am Arbeitsplatz vom Kollegen schrauben muss, könnte ich beide Hände über den Kopf zusammen schlagen. Da dauern einfachste Reparaturen schon Ewigkeiten. Man muss sich mühsam das ganze
Werkzeug zusammen suchen, dann unterbricht man wieder die Arbeit, weil die hälfte fehlt, sucht sich das von anderen Plätzen oder den eigenen zusammen, legt es auf die Werkbank, weil niergens Platz ist um dann auf der Werkbank nicht mehr richtig arbeiten zu können

.
Bei Toolboxwars muss ja nicht mal das beste
Werkzeug sein, die Anordnung, Auswahl und Sortierung ist wichtig. Alles was man benötigt nach Häufigkeit auffindbar. Wenn was defekt ist oder fehlt, fällt es sofort auf.

Halt kein wird schon alles drin sein und dann fehlt doch die Hälfte. Hat man wohl doch nicht zurück gelegt.