Ich dachte das wäre schon lange Konsens. Bike Tax ist real.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das wäre schon lange Konsens. Bike Tax ist real.
Verdammt stimmt… ich geh dann mal...Ist das nicht Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Thread?
Unior, Fox, die Federgabelhersteller selber schon.Wer hat denn überhaupt noch solche planen Nüsse im Angebot? Ich kenne nur noch Fox für bescheuert 50 Euro. Ice Toolz, deren Abzieher ich nur empfehlen kann, hat auch nix.
Ja.Ja, ja, die berühmte Kaffeekasse. Funktioniert das bei Euch wirklich noch?
Nein. Ich müsste auch erst mal einen finden der für nen 10er überhaupt die Tür aufmacht.Ja, ja, die berühmte Kaffeekasse. Funktioniert das bei Euch wirklich noch?
In Deutschland? Hier in Luxemburg hatte ich bisher noch kein Glück, aber ich habe auch noch nicht wirklich viel Läden abgeklappert, da ich nach schlechten Erfahrungen im Prinzip nur noch selbst schraube...Ja.
Vor allem dann, wenn man schlicht freundlich fragt und auch nicht jetzt jetzt im Nacken mitbringt.
Nein. Ich müsste auch erst mal einen finden der für nen 10er überhaupt die Tür aufmacht.
Alternative wäre noch das hier:
Gibt es echt keinen der Plane Nüsse am Start hat?
Weil?Ja und das ist eine äußerst mäßig gute Idee.
das hier nicht standesgemäß ist. Besser Drehbank oder 5-Achs CNC.
Sind diese schon wieder vergessen gegangen:
Anhang anzeigen 2018781
https://www.etsy.com/listing/117849...-sockets-24mm-26mm-28mm?variation0=3317978222
Sind echt schön verarbeitet, und preislich ganz ok.
Das stimmt, ich hab bei Abbey nicht mal geschautEinzeln aber nicht wirklich billiger als Abbey. Im Satz hingegen recht erschwinglich.