Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FederungssteckschluesselHier wurde jüngst fieberhaft nach planen Stecknüssen gesucht, vor allem als Alternative zu Park Tool. Da es wohl wirklich Leute gibt, die weder Drehbank noch Fräse (mindestens 5 Achsen!) im Keller haben, hier die Rettung.
https://www.bike-discount.de/de/unior-tools-federungssteckschluessel-1783/1
Und dann lief das noch durch die Übersetzung.Federungssteckschluessel
Da hat der Techniker dem Kaufmann erklärt was das für ein Teil ist und das blieb hängen
Unior scheint ein recht aktives Produktmanagement zu haben.Hier wurde jüngst fieberhaft nach planen Stecknüssen gesucht, vor allem als Alternative zu Park Tool. Da es wohl wirklich Leute gibt, die weder Drehbank noch Fräse (mindestens 5 Achsen!) im Keller haben, hier die Rettung.
Bei Fox 36 und 38 kein Problem bei mir. Kann bei anderen Gabel natürlich anders sein.Ufpasse bei den Unior: die sind ziemlich dickwandig und können ggf. mit der Krone kollidieren.
Hi zusammen
Nutzt hier wer einen Ultraschallreiniger beheizbar aus dem Land des Lächelns?
Frage weil ich ab und an einen bräuchte, mir die aus Europe zwar besser gefallen, aber halt schon anständig mehr kosten.
Gern auch direkt über Erfahrungen hier berichten.
Jap, glaub den 3L, so dass da stehend auch ne Kassette mit Drehen reinpasst (2 Ultraschallgeber). Würd ich nicht wieder hergeben, reinigt neben Fahrradketten auch die der Kettensäge, Spielzeug, Kugellager, etc.Hi zusammen
Nutzt hier wer einen Ultraschallreiniger beheizbar aus dem Land des Lächelns?
Frage weil ich ab und an einen bräuchte, mir die aus Europe zwar besser gefallen, aber halt schon anständig mehr kosten.
Gern auch direkt über Erfahrungen hier berichten.
Jap, glaubs den 3L
Jap, glaub den 3L, so dass da stehend auch ne Kassette mit Drehen reinpasst (2 Ultraschallgeber). Würd ich nicht wieder hergeben, reinigt neben Fahrradketten auch die der Kettensäge, Spielzeug, Kugellager, etc.
Qualität ist ordentlich und Leistung ist auch vorhanden (wenn man nicht diese Brillenreinigungsgeräte kauft, sondern die, die nach Industrie aussehen), klar, nicht regelbar, aber das hab ich auch noch nicht vermisst.
ich benütz meistens nur einfaches spülmittel, ging auch bei meinen vergasern problemlos.Hast du einen Link zu dem, den du hast?
Und wie entsorgt man dann die dreckige Flüssigkeit fachgerecht? Kann man ja nicht einfach in den Abguss schütten, oder?
So einen (ähnlichen), nicht zwingend von diesem Anbieter:Hast du einen Link zu dem, den du hast?
Und wie entsorgt man dann die dreckige Flüssigkeit fachgerecht? Kann man ja nicht einfach in den Abguss schütten, oder?
Was spricht gegen Diesel reinkippen in Ultraschallreiniger?Hast du einen Link zu dem, den du hast?
Die Aufschrift Special Cyclist Edition ist schon genial, wenn man sich die Einzelteile genau ansiehtHeutiger Neuzugang:Anhang anzeigen 2046905Anhang anzeigen 2046906
Anhang anzeigen 2046907Anhang anzeigen 2046908
Macht einen tollen Eindruck!
Sorry, ich schulde dir da immer noch eine Antwort.oha, was war daran so schlecht?
Wieder lagernd, dankeHier wurde jüngst fieberhaft nach planen Stecknüssen gesucht, vor allem als Alternative zu Park Tool. Da es wohl wirklich Leute gibt, die weder Drehbank noch Fräse (mindestens 5 Achsen!) im Keller haben, hier die Rettung.