Hier gibt's zumindest genug Leute mit 3D Drucker. @Shorty2682 hatte mal größere Batches gemacht, vielleicht ist da noch was übrig. Sonst kann ich den Drucker auch nochmal anwerfen. Verkaufen ist relativ, die Versandkosten dürften das teuerste sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch nicht mal mehr meinen eigenen Satz, hatte 11 Stück verschickt...Hier gibt's zumindest genug Leute mit 3D Drucker. @Shorty2682 hatte mal größere Batches gemacht, vielleicht ist da noch was übrig. Sonst kann ich den Drucker auch nochmal anwerfen. Verkaufen ist relativ, die Versandkosten dürften das teuerste sein.
Ich hab noch nicht mal mehr meinen eigenen Satz, hatte 11 Stück verschickt...![]()
Liegt (bei mir) gut in der HandPicks ... Park Tool UP SET finde ich schick, aber sind halt drei Werkzeuge
Für den Arbeitsplatz auf dem Tisch ? Oder unter dem Rad / Montageständer ?
Einen Satz (PZ1, PZ2, Schlitz klein und groß) anständige Schraubendreher ...
Wera, Wiha, PB Swiss, Hazet... irgendsowas oder einfach direkt die überragend supertollen Vessel Megadora Dreher mit gezahnter Spitze
Anhang anzeigen 2059204
Da schau ich mal mit, das such ich aktuell auch noch um mal Kleinkram in der Wohnung machen zu können ohne zur Werkstatt eiern zu müssen.
Die OM2 zieht Dreck an als wäre sie anti-antistatisch aufgeladen :-D
Ich muss mal noch probieren wie gut ich die wieder sauber bekomme.
Picks hab ich das Doppelpack von Birzmann
Anhang anzeigen 2059202
Die find ich super um O-Ringe usw zu demontieren.
Schraubendreher?
Wera, Wiha, PB Swiss, Hazet... irgendsowas oder einfach direkt die überragend supertollen Vessel Megadora Dreher mit gezahnter Spitze
Anhang anzeigen 2059204
Liegt (bei mir) gut in der Hand, hat am Ende Magnete eingelassen, lässt sich daran "aufhängen".
Für den Arbeitsplatz auf dem Tisch ? Oder unter dem Rad / Montageständer ?
Für letzteres: https://www.maciag-offroad.de/search/?q=teppich
Auf dem Tisch nehme ich entweder Zellstofftuch von der Rolle https://www.hygi.de/papierputztuch-...gqDd98-t0Tra7c4e9WoS_bCB-5Bj584caAmeDEALw_wcB
oder (wenn es mehr "saut") Malervlies https://www.handelskoenig.com/Maler...ildPblSoRgnQcyJeChp-UMflCU-Jp4TcaAunyEALw_wcB
![]()
Picks werde ich mal gucken.
Was genau und wo hast Du bestellt?Die Vessel Schraubendreher sind in Kreuzschlitz bestellt.
Genau so wie die Bahco Säge.
Die haben ja eine erstaunliche preisliche Bandbreite...Anhang anzeigen 2059385
wie praxis-orientiert die Teile sind: die Riffelung da macht so Sinn, im ersten Moment war's so "hm, wozu das, man hat doch den Griff??", dann das erste Mal in Verwendung und![]()
Ja, das Set - mit Rolle - ist günstiger als der Pick #3.wtf, hatte da ein Set geshoppt vor einiger Zeit, glaub das war günstiger als der eine da...
Anhang anzeigen 2059385
wie praxis-orientiert die Teile sind: die Riffelung da macht so Sinn, im ersten Moment war's so "hm, wozu das, man hat doch den Griff??", dann das erste Mal in Verwendung und![]()
Daher kauft man die auch ohne Griff. Picks muss man mit den Fingerspitzen bedienen können.wie praxis-orientiert die Teile sind: die Riffelung da macht so Sinn, im ersten Moment war's so "hm, wozu das, man hat doch den Griff??", dann das erste Mal in Verwendung und
Felo Ergonic
Nachdem mir die Shimano Kettenschlosszange gebrochen! ist (ich, zerbrochenKompakte Zange zum Kettenöffnen
Ja, ist Contorion. Aber in anderen Shops sieht das ähnlich aus. Habe jetzt diverse Angebote (u. a. verschiedene Händler bei ebay) gesehen, die ähnliche Preise für die einzelnen Picks aufrufen.Keine Ahnung was das für ein Preis ist. Bestimmt falsche Zuordnung.
Schaut aber nach Contorion aus... da kauf Ich glaub nix mehr.
Das sieht mir so aus wie die Dinger, die ab und an bei Ketten von Ali kostenlos dabei sind.
Daher kauft man die auch ohne Griff. Picks muss man mit den Fingerspitzen bedienen können.
Ich hab auch die Birzman. Die sind super.
Contorion ist ein Saftladen der seine Warenwirtschaft nicht im Griff hat. Und wenn man dann ein Problem hat, kämpft man 3 Wochen mit irgendeiner Service AI bis sich dann endlich mal jemand um das Problem kümmert.Keine Ahnung was das für ein Preis ist. Bestimmt falsche Zuordnung.
Schaut aber nach Contorion aus... da kauf Ich glaub nix mehr.