Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht das gleiche?Ich habe nur das gefunden (anderer Anwendungsfall):
Der zuerst gezeigte Spinner wird auf die Ratsche gesetzt, die von Dir gezeigten sind selbst Ratschen.Ist das nicht das gleiche?
Wenn dich ein solches Werkzeug interessiert, könntest du auch ein Ko-Ken 2756Z nehmen.Der zuerst gezeigte Spinner wird auf die Ratsche gesetzt, die von Dir gezeigten sind selbst Ratschen.
Mit nem Forstner vorbohren, und dann mit der Feile anpassen.Bin auf der Suche nach einem Vise Block / Schraubstockklemme für eine Rock Shox Charger RC. Die benötigt 27.35mm
Habe keinen 3D Drucker und auch keinen Bohrer in der Dicke um Holz zu bearbeiten.
Stück Gummi zwischenlegen.Die Holz und Kunststoff Teile kriegen manchmal nicht genug Kraft übertragen, dann rutscht das trotz übel angeknallt.
Was spricht aus deiner Sicht dafür?überlege statt 1/4" + 1/2" lieber auf 1/4" + 3/8" zu gehen. Spricht da aus eurer Sicht was dagegen
Ja. 1/4" + 3/8" + 1/2" spricht dagegen.Spricht da aus eurer Sicht was dagegen
Ja das glaube ich dir. Viel zu gross!Bis heute habe ich tatsächlich kein einziges 3/4" Werkzeug gekauft
Ich habe mir letztens so etwas bestellt, erster eindruck solide und doch eine genauere Messung wie ähnlichem Werkzeug wie deins.
@morph027 taugt das Lagerpress-set was? Spiel da auch schon länger mit den Gedanken das Set zu ordern.
Hatte ich gekauft, würde ich nicht nochmal holen.Ja, das blaue Set hatte ich auch im Blick.
Hatte ich gekauft, würde ich nicht nochmal holen.
Hab mir jetzt ein paar Tools von BearingProTools gekauft und das ist um Welten besser, die blauen Drifts gehen aber, nur die Gewindestange ist ne Katastrophe um Lager gerade wo rein zu bekommen.
wenn das Innenring-Werkzeug mal weider verfügbar ist, bestellst mir dann einfach eins mit? Brauchst nichtmal vorher fragen.
Das hatten wir doch schon im China Teile Laber Thread. Neue Gewindestange aus dem 3D Druckerzubehör und gut iss.Hatte ich gekauft, würde ich nicht nochmal holen. ... die blauen Drifts gehen aber, nur die Gewindestange ist ne Katastrophe um Lager gerade wo rein zu bebekommen.
bittePoste den ***** Link oder
Ja. Kann da auch gern nochmal hier Bescheid geben, da finden sich bestimmt noch ein paar User.