Sag mal scratch_a wie lange hat das bei dir gedauert bis das da da ?
Bei mir steht seit einer Woche der Status Bestätigt![]()
Bestellung machte meine Frau über PayPal, kann sie heute Abend fragen. Aber waren schon so 2-3 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal scratch_a wie lange hat das bei dir gedauert bis das da da ?
Bei mir steht seit einer Woche der Status Bestätigt![]()
Im Bike Magazin, kam heute mit der Post.In welcher Zeitschrift war der Flyer? Würde ich mir gerne mal ansehen...
Wie haben ihn gefunden! Der letzte Abonnent!
Als Fanboy … fast für umme, free download:
Anhang anzeigen 2156910
Hab hier leider keinen 3D Drucker und auch nur quadratische Löcher, Glückgehabt.
https://www.parktool.com/en-int/category/new?sort=title
Ich finds gut, würde (aber) behaupten so funktioniert „gutes“ Marketing.Spannend, dass die das anbieten.
Meine Lochwände platzen aus allen Nähten daher brauche ich gerade auch keinen dieser Halter, aber komm mich mal besuchen dann schenk ich dir einen VC-1 (cooles Tool) damit könnteste klein anfangen.Ich habe zwar den Drucker, aber glaube keins der Werkzeuge.
Die Halter kann man aber umkonstruieren, so dass Befestigungen für andere Systeme dranpassen. Hatte ich zB für AXS Ladegeräte für eine IKEA Skadis Lochplatte gemacht.
Ich finds gut, würde (aber) behaupten so funktioniert „gutes“ Marketing.
Meine Lochwände platzen aus allen Nähten daher brauche ich gerade auch keinen dieser Halter, aber komm mich mal besuchen dann schenk ich dir einen VC-1 (cooles Tool) damit könnteste klein anfangen.
Zeig mal ein Bild der AXS Ladegeräte bin, find nämlich den hier gerade erstrebendswert.
Apropos oben Knipex, Wera … hier gibt es auch einen bikespezifischen Katalog eines deutschen Werkzeugherstellers. Darin findet sich auch die Schraubstocklösung (Seite 29) nach der du letztens gesucht hast, und die ich dir eigentlich vorschlagen wollte.
62€ für ein Eckventil? Die spinnen doch!
Sei froh dass da nicht Gravel drauf steht! ;-)62€ für ein Eckventil? Die spinnen doch!
du weißt doch wo wir hier sind, war bei mir auch kein No-Brainer, die Entscheidung hab ich lange vor mir hergeschoben aber schlussendlich hab ich ja zwei Dinge dafür bekommen nur keine62€ für ein Eckventil? Die spinnen doch!
Saftladen. ;-)nur keineSchokoladeGummibärchen war dabei![]()
![]()
Von XLC auch.Von PRO gibts eine Dämpferpumpe mit Eckventil.
einen hab ich noch, das letzte update meiner werkstatt:
Anhang anzeigen 2157031
friedliches beisammensein bzw. jetzt bin ichelektrifiziert.
ja morgens wenn’s noch frisch und klar draußen, da kann man hier ganz deutlich alles was höher als 4½ ist voll gut erkennen. — Danke, jap ich mag die Gegend um Chamonix rum schon sehr.Sehr schönes Panorama![]()