Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitest du in der Stahlbranche und kennst die Preise dort? Ich finde den Preis keinen NobrainerVerstehe mich mich falsch, sorry, aber 150.-€ für eine 30Kg schwere Stahlplatte?
Hier wirst Du diese nicht verkaufen.
Zeig mir wo‘s die billiger gibt und ich geb sie dir für deinen gefundenen Preis minus 10€.Verstehe mich mich falsch, sorry, aber 150.-€ für eine 30Kg schwere Stahlplatte?
Hier wirst Du diese nicht verkaufen.
und die bohrst du damit daheim womit?
ich mein es ist ja schon so, dass hier einige Nutzer das locker machen können, aber ich könnt das daheim nicht. Ich müsste das Freihand mit dem Akkuschrauber machen.... und den Rest (außer einigermaßen ordentlich HSS Bohrern) hab ich auch nicht. (Schneidöl zB)
versteh mich nicht falsch ich bin auch von der Sorte "gut gepfuscht ist halb erledigt" aber manche Dinge muss man als Fachfremder akzeptieren, dass man es besser machen lässt - insbesondere wenn man keinen Freischuss hatJa klar, für jemanden der das nicht weiter bearbeiten kann ist das nicht's. Da sollte man zum fertigen Produkt greifen.
Aber mit dem Akkuschrauber würde es auch gehen, wenn man es vorbohr und mit der Drehzahl übertreib. Schneidöl braucht man nicht, normales Motoröl geht auch und das hat fast jeder zuhause.
Das erinnert mich an die super teuren Stahlplatten für optische Labore. Das zahlst du für eine ähnliche Platte mal schnell über 1000€. Die habe ich damals von einem Metallverarbeiter anfertigen lassen für einen Bruchteil des Preises.Meine Güte, ganze Menge Profis am Start...hier mal ein Bild der (ja, genau meiner) Platte):
Anhang anzeigen 2197996
Folgendes Angebot: wer es schafft, diese Platte in genau dieser Ausführung für 150€, oder komm, sagen wir 200€ irgendwo ohne Vitamin B und Schwarzgeld in Auftrag zu geben und tatsächlich zu bekommen, dem schenk ich meine noch oben drauf. Deal?
Alles gut, jeder wie er kann und möchte.versteh mich nicht falsch ich bin auch von der Sorte "gut gepfuscht ist halb erledigt" aber manche Dinge muss man als Fachfremder akzeptieren, dass man es besser machen lässt - insbesondere wenn man keinen Freischuss hat![]()
sagt mal, hat jetzt jeder seinen Senf abgegeben? Entweder man nimmt ein Angebot an oder eben nicht. Diese Diskussionen hier häufig...
Zum Thema: Ich habe seit bald sieben oder acht Jahren dieses kleine Tool in der HR Achse am Enduro. Tolles kleines Teil, Achse raus drehen oder mal schnell den Vorbau richten, ganz easy.
Anhang anzeigen 21980114mm und 5mm
Ich hab zwar noch nicht son Ständer aber gut, evtl muss ich mal investieren. Problem ist aber auch ich wohne zu weit wegOkay. Hier mal ein Bild der (ja, genau meiner) Platte):
Anhang anzeigen 2197996
Folgendes Angebot: wer es schafft, diese Platte in genau dieser Ausführung für 150€, oder komm, sagen wir 200€ irgendwo ohne Vitamin B und Schwarzgeld in Auftrag zu geben und tatsächlich zu bekommen, dem schenk ich meine noch oben drauf. Deal?
edit Und wenn jemand dann vier Löcher mit Bosch blau 18V bohrt und ansenkt würd ich gerne zugucken und 'nen Audiorecorder mitlaufen lassen, um das Fluchen für die Nachwelt zu erhalten![]()
Ob das nun Premium ist, keine Ahnung, auf jeden Fall aber leichtgängig und durch den Drehumschalter auch weitgehend gegen versehentliches Umstellen geschützt.Also ich will eine 3/8" Umschaltknarre, eher Premium die leicht läuft und nicht versehentlich umschaltet was mir bei meinen bisherigen 1/4" & 1/2" Knarren nicht so gefällt.
Um dies einschätzen zu können und um mir dann eventuell die notwendigen Werkzeuge zu beschaffen...Aber mit dem Akkuschrauber würde es auch gehen, wenn man es vorbohr und mit der Drehzahl übertreib.
minimal größer als die Querschneide des nächsten/endgültigen Bohrers.Wie groß bohrst Du vor?
Um dies einschätzen zu können und um mir dann eventuell die notwendigen Werkzeuge zu beschaffen...
Wie groß bohrst Du vor?
Wie hoch soll die Drehzahl sein?
![]()