Gute Idee.Wem der Rahmen zu heilig ist, Schutzfolie kleben und da drauf schreiben.
Wem er nicht heilig ist: Was permanentes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee.Wem der Rahmen zu heilig ist, Schutzfolie kleben und da drauf schreiben.
Dann kannst ja bestimmt auch gleich irgend welche Stabilen unbedruckten Label finden die du dann im Drucker bedrucken kannst und dann aufkleben kann. Schutzfolie dann lieber drüber damit die Schrift auch geschützt ist.Wem der Rahmen zu heilig ist, Schutzfolie kleben und da drauf schreiben.
Sieht zumindest ziemlich modular aus oder täuscht das? Kannst bie den Schubladen sowohl die Einlagen als auch die Trennwände raus nehmen?Ist gestern angekommen, und darf erst mal im Heizungskeller ausstinken
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck
Anhang anzeigen 2272637Anhang anzeigen 2272638Anhang anzeigen 2272639Anhang anzeigen 2272640

Habe ich auch - finde die Schubladen zu klein und Auszug billig und so billig wars auch wieder nicht.Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck
Lackstift, CD-Beschrifter oder ähnliches. Einfach auf den Rahmen oder Schraube schreiben.
Wem der Rahmen zu heilig ist, Schutzfolie kleben und da drauf schreiben.
Wer Zugriff auf den passenden Industriekram hat, ist natürlich fein raus.Dann kannst ja bestimmt auch gleich irgend welche Stabilen unbedruckten Label finden die du dann im Drucker bedrucken kannst und dann aufkleben kann. Schutzfolie dann lieber drüber damit die Schrift auch geschützt ist.
Kannst ja auch einfach nen Etikettendrucker nehmen. Sowas ist eh immer Praktisch. Stabilität liefet ja dann eh die Rahmenschutzfolie die du drüber klebst. alles andere macht den Spaß ja auch nur unnötig dick und dann gehts leichter wieder ab.Wer Zugriff auf den passenden Industriekram hat, ist natürlich fein raus.
Ich kenne z.B. Aufkleber mit 4mm Höhe.
wird langsam Zeit deine Räder auf Clik Valve umzustellen, gerne geschehen.da ich nur SV nutze

Das Teil neigt zu Fehlfunktionen wenn sich Dichtmilch absetzt. Zerlegen (das kann man komplett) und saubermachen hilft da.Aktuell habe ich am Kompressor einen SKS Multivalve (nicht MV Easy). Der schaltet gelegentlich nicht zuverlässig um auf SV.
Ich hab auf den Doppelkopf von topeak umgebaut. Den Schaltet man per Hand . Im Archiv gibt's aber was hochwertiges aus Alu.Jemand einen guten Tipp für einen guten SV only Pumpenkopf?
Ja, die Dinger unterschätzt man leider schnell, das gilt auch für Smartphones und dergleichen. Das von meiner Frau wäre neulich auch fast abgefackelt.Das war mal ein Bosch 18V Nachbauakku.
Der wurde heute von mir geladen und fing nach 20 min zu brennen an.
Hab ihn dann gelöscht und ins Freie getragen.
Hab dann in der Werkstatt weiter gearbeitet.
Als ich später rauskam, dachte ich erst den hätte wer weggenommen.
Genaueres Nachsehen ergab, dass der nochmals zu brennen begann und die Zellen in alle Richtungen flogen.
Nichts passiert. Muss ehrlich sagen, das hab ich unterschätzt. Wäre ich nicht daneben gewesen, wär mir sicher die Bude abgebrannt.
Wobei der Akku ja vglweise ein Kleinerl ist. Ich möchte nicht wissen wie die Post abgeht, wenn bei einem größeren Akku wie zB im eBike, sowas passiert.
Ob das bei einem Originalakku ausschließlich ist ???
Endlich mal neue Bits besorgt um die alte Krabelkiste loszuwerden....
danke @danimaniac
Anhang anzeigen 2267111
der altbestand mit paar Erbstücken und billig-Bits...
Ich verwende einen Lezyne Slip Chuck den ich mit einem Ersatzschlauch von Lezyne an einem Reifenbefüller von Einhell mit digitalem Manometer befestigt habe.Jemand einen guten Tipp für einen guten SV only Pumpenkopf?
Klar. Gab es ja noch nie das Smartphones (Samsung) oder E-Autos abgefackelt sind. Aber lass besser die Finger von sämtlicher Technik denn allein schon das raus bringen und dann weg rennen von etwas wo du nicht weißt wie das reagiert beim Brennen...Das war mal ein Bosch 18V Nachbauakku.
Der wurde heute von mir geladen und fing nach 20 min zu brennen an.
Hab ihn dann gelöscht und ins Freie getragen.
Hab dann in der Werkstatt weiter gearbeitet.
Als ich später rauskam, dachte ich erst den hätte wer weggenommen.
Genaueres Nachsehen ergab, dass der nochmals zu brennen begann und die Zellen in alle Richtungen flogen.
Nichts passiert. Muss ehrlich sagen, das hab ich unterschätzt. Wäre ich nicht daneben gewesen, wär mir sicher die Bude abgebrannt.
Wobei der Akku ja vglweise ein Kleinerl ist. Ich möchte nicht wissen wie die Post abgeht, wenn bei einem größeren Akku wie zB im eBike, sowas passiert.
Ob das bei einem Originalakku ausschließbar ist ???
denn du bekommst von der Realität offensichtlich nichts mit sonst wüsstest du auch das die Feuerwehr brennennde E-Autos danach in einen Wassercontainer schmeißt weil die Dinger immer wieder anfangen zu brennen.Schlechten Start in die Woche gehabt?Klar. Gab es ja noch nie das Smartphones (Samsung) oder E-Autos abgefackelt sind. Aber lass besser die Finger von sämtlicher Technik denn allein schon das raus bringen und dann weg rennen von etwas wo du nicht weißt wie das reagiert beim Brennen...denn du bekommst von der Realität offensichtlich nichts mit sonst wüsstest du auch das die Feuerwehr brennennde E-Autos danach in einen Wassercontainer schmeißt weil die Dinger immer wieder anfangen zu brennen.

Du freust dich sicher wenn dir der Nachbar das Haus abfackelt oder du durchs Fenster Giftige Gase von der Verbrennung von Plastik und Batteriezellen abbekommst.Schlechten Start in die Woche gehabt?![]()
Es ist zumindest wesentlich unwahrscheinlicher.Ob das bei einem Originalakku ausschließbar ist ???