gibts da ein video davon des würde ich gerne mal sehen...!frorider schrieb:Mir fällt im Moment nur der Typ ein, der über die Chinesische Mauer gesprungen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts da ein video davon des würde ich gerne mal sehen...!frorider schrieb:Mir fällt im Moment nur der Typ ein, der über die Chinesische Mauer gesprungen ist.
ILJA schrieb:um sich nicht zu verletzen muss man sich aus dem FF abrollen können. und um das in kritischen situationen zu beherrschen braucht man schon ne weile (und ne menge stürtze). ich hab gehört das judorolle-trainieren soll da auch nen bischen helfen sich so sanft wie möglich abzurollen!
wenn man allerdings auf der hälfte des sprunges sein bike verliert kann man sowieso schon mit allem abschließen!
Eliot schrieb:Erst gestern beim biken sind wir zwei Jungs begegnet, beide vielleicht 12 Jahre, die im Wald (nicht an der BMX Bahn!) einen guten Crash gebaut haben, als wir gerade vorbeifuhren und erste Hilfe leisten wollten.
Der eine wurde später ins Krankenhaus eingeliefert, wie wir von einem parkenden Notarztwagen erfahren haben, weil er im Schritt geblutet hat.![]()
Christian der Erzählbär-
JakobL schrieb:ich habe nen paar jahre judo gemacht und das hats im thema abrollen echt gebracht!
Dædalus schrieb:kann ich mehr oder weniger bestätigen. eher weniger. wenns dich beim biken haut stichst anders ein als bei jeder (!) ähnlichen situation in die du beim judo kommen kannst. es geht zwar nciht unbedingt schneller, aber auf jeden fall mit gehörig mehr querbeschleunigung und wucht. judo bringt meiner erfahrung nach wenig, eher viiieeele stürze in allen lebenslagen.. (wo ist der smiley mit dem bruchpilot)
mfg
da Dædl
EdGe schrieb:wie meinste das jetzt...???
Vanderham steigt bei seinem Crash in NWD 4 auch in der Luft ab... und fällt noch gut n paar meter.
Meinste jetzt mit dem Leben abschließen oder mit dem Sturz....peil gar nix
mehr.
epic_evolution schrieb:Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
Geb ich dir gern zurück: Jedem sein Hobby!
Eliot schrieb:Der eine wurde später ins Krankenhaus eingeliefert, wie wir von einem parkenden Notarztwagen erfahren haben, weil er im Schritt geblutet hat.![]()
Christian