Tour am 31.5.2003

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
hallo Jungs und Mädels,

am 31.5. bin ich wieder i.d. Pfalz und wir werden wieder ne Tour machen. Überlegt euch schonmal wohin wir denn biken wollen!

Eventuell kommen auch´n paar Leute vom MTB-Club Beinhart mit, also laßt mich net hängen und erscheint zahlreich!!

@Andreas
du fährst auf jeden fall mit, damit das klar ist ;) ;) :D :bier:
Kannst es ja mal heute bei der Vereinssitzung ansprechen!!

@Kai
du hast jetzt 3 Wochen Zeit dich drauf vorzubereiten, also keine Ausreden;)
 
@ THBiker

Du mußt dann aber auf mich aufpassen das ich mir nicht wieder die Knochen breche:D

Hast Du Dir schon eine Zeit ausgedacht?
 
@ Kai
Da nehmen wir Dich beim Wort:D
das ist dann mein erster Ritt seit 6 Wochen.
Da brauch ich jemanden mit Erfahrung in Erster Hilfe:eek:
 
@ Kai
Spätestens ab 12 bin ich am Samstag auf dem Platz. Um das Blaulicht mußt Du dich aber selbst kümmern. Du hast ja bestimmt 2 Stück auf dem Auto, dann kannst Du ja eins abschr.......;) :D
 
Ich auf dich aufpassen??:lol: :lol: Du weißt wie das das letzte Mal geendet ist!?! :lol: ;) Ich denke wir sollten mind. 5m Sicherheitsabstand voneinander halten;)

11:00 wäre doch´ne gute Zeit! Treffpunkt Leistadt, wie immer
 
hi andreas!
ich würde dir gerne mit meinen medizinischen kenntnissen zur seite stehen, aber ich bin leider bis zum 10.6. unterwegs.
trotzdem viel spass!

Hi th-biker!
wenn du am wochenende da bist, dann bringe ich endlich deinen pulli vorbei!
grüsse
 
Hi Laguna

nö, ich bin net da, ich komm erst am 28.5 wieder! :-(

Ist aber auch net sooo wichtig!! Ich muß deswegen net nackt rumlaufen (das will ich ja keinem zumuten;) )

Wie schaut´s aus mit Bikepark?
 
Original geschrieben von THBiker
Wer kommt denn alles am 31.5. mit??

Hoi z'samme!

Wie bereits an anderer Stelle angedroht, werde ich mich mal bei euch einklinken und versuchen die Beinhart-Flagge hochzuhalten ;)
Vielleicht finde ich ja noch ein paar andere, die mitkommen wollen...

seeya
galli
 
Ja das wäre ja echt super, wenn Beinhart und Kettenfetzer gemeinsam Touren, vielleicht können wir ja auch noch die Gäsbock Leute motivieren und demnächst mal´ne große Tour planen!!

Wie schaut´s mit dem Rest aus?
Maikthebike?
pacesetter?
Jochen?
restliche Kettenfetzer?
Markus?
R..J.??
 
Moin Großer!

Bist aber ganz schön hartnäckig!

Ich hab an dem Tag ausnahmsweiße Schule!

Wann fahrt ihr denn los?

Ich stoße dann evt später dazu!

Gruß

Kai
 
was heißt da hartnäckig??? Hab dich doch gar net mit augezählz:confused:

würd mich trotzdem freuen, wenn du mit-/nachkommst! Könnten uns ja dann zu´ner bestimmten Uhrzeit oben auf der Lindemannsruhe treffen....schlag was vor
 
@ Kai
Am Samstag auf der Bahn mußt Du schwören das du mitkommst. Sonst klau ich Dir die Schoner;) :D
@ All
Nehmt am 31ten Rücksicht auf mich, nicht das Ihr mich im Wald vergeßt, ;)
Gruß Andreas
 
@Andreas
du bist inzwischen bestimmt so füllig geworden:lol: :lol: :lol: da kann man dich ja net mehr übersehen und vergessen;)

Wird schon werden, bis jetzt haben wir immer auf jeden gewartet, sogar auf mich:lol:
 
Wieso Lästermaul, das hast du doch selbst gesagt!! Denk dran, dass du dir´ne stärkere Feder in dein Dämpfer einbaust, net dass der Hinterbau durchschlägt:lol: :lol:

Außerdem mußte ich das ganze letzte Jahr solche Sachen anhören, jetzt darf ich auch mal austeilen, gell!;)

Naja, das schaut ja bestimmt appetitlich aus, so´ne Leberwurst in Radlerhosen:lol:
 
Ich werd wohl so langsam machen das da eh nix durchschlägt:(
falls doch erinnere mich bitte an den satz den ich zuerst geschrieben habe. :D
 
Hallo MaikTheBike hier!

Ich hab da schon wieder so ne unsäglich frühe Uhrzeit gelesen! Wenn ich um die Zeit losfahr, dann verhungere ich euch nach noch nicht mal einer Stunde... dann benötige ich medizinsche Hilfe!!! Aber ich denke, ne Ausnahme könnt ja mal drin sein. Vorrausgesetzt ich muss nich im Laden ran.

Sag mal Thorsten, was hör ich da eigentlich für vernünftige soziale Töne von Dir??? So von wegen Rücksicht und so? Es gab da mal ne Zeit, da hast du´s mit dem guten Ruf von uns Bikern auch nicht so ernst genommen, mhh? ;)

Aber egal, du hast absolut recht was deine Argumente (und nur die Argumente) in der Diskussion mit Mr. J. Deere angeht...

gruß maik
 
Zurück
Oben Unten