Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Offenburg soll es aber sonniger werden... mir ist's egal wo wir fahren und wenn sonst niemand ein Vote abgibt können wir jetzt gerne Offenburg ausmachen. Wenn es weiter so regnet brauchen wir ja auch nicht die schattigsten Trails mit den tiefsten Schlammlöchern zu suchen. Da die Abende für Feierabendrunden ohne Nightride langsam ziemlich kurz werden hab ich halt einfach Lust auf ne Tour morgen.
Hotzemott
Auch der Käsekuchen war gut, groß und auch noch günstig![]()
... Auch der Käsekuchen war gut, groß und auch noch günstig![]()
Gehst du jetzt nach Offenburg oder zur Kälbelescheuer zum Käskuchen essen?![]()
Hallo zusammen,
ich schmeiss für nächsten Sonntag, 21.09. schonmal ne Anmeldung für ne Tour in den Raum .... natürchlich wie jedes mal, wenn das Wetter mitspielt. Wie sieht es aus bei euch ?
Schönwetter Biker
![]()
Na aber hallo, bin nicht sonderlich erpicht bei 5 - 10 Grad und Regenschauer durch den Schwarzwald zu radeln. Da kann ich mir an einem Sonntag weit aus schönere Dinge vorstellen![]()
Wenn du das machst ..... Hut ab ..... aber jedem das seine (und mir das meisste)
Dieses Jahr gar nix mehr
12h Todtnauberg das Sprungelenk gebrochen
Glaubt mir, würde liebend gerne bei "jedem" Wetter biken!
Statt dessen Krämpfe in der Wade unter dem Gips, wo kein Muskel mehr ist.
Cu Uwe
Gibts denn auch Interesse an nem Wochenende in den Vogesen? Ist zwar bissl kurzfristig und morgen komme ich nicht groß zum Planen, aber machbar sollte es schon sein.Hallo zusammen,
ich schmeiss für nächsten Sonntag, 21.09. schonmal ne Anmeldung für ne Tour in den Raum .... natürchlich wie jedes mal, wenn das Wetter mitspielt. Wie sieht es aus bei euch ?
So ein Wochenende kann man natürlich, wenns Wetter passt, bis ca. Ende Oktober machen.Also dieses "WE" wird das bei mir definitiv nichts mit Vogesen da ich am Samstag arbeiten darf/muss.
Nächstes Wochenende (27. + 28.09.) schaut es schon wieder besser aus.
Die Idee ist, soweit ich das sehe, nicht gestorben. Beim Eurobike-Ausflug wurde halt noch nicht so recht klar, ob wir vielleicht auch schon donnerstags fahren können und die einen würden gerne Touren von nem Stützpunkt machen und den anderen schwebt eher was von Hütte zu Hütte so vor. Ich hab die Sache noch im Hinterkopf, mich aber seither nicht mehr so um die Planung gekümmert.Was war denn mit der Überlegung (03. + 04. + 05.10.) und nem Abstecher ins Alpine ??? Steht das noch und ist evtl. schon in Planung oder ist der Gedanke in die Tonne geklopft worden?
Samstag früh mit den Zug nach Colmar oder Selestat, 2 Tage Biken zwischen Col du Bonhomme und Grand Ballon mit Übernachtung in Pension oder Ferme Auberge, Rückfahrt mit dem Zug am Sonntag Abend von Cernay oder Mulhouse.
Jemand Lust & Zeit?
Hätte auf jeden Fall auch Lust auf was Mehrtägiges, für 2 Tage fände ich auch eine Rucksacktour (falls man den Schlafsack daheim lassen kann ) im nicht ganz so entlegenen Umland ne gute Idee.