Touren im Freiburger Umland

Ja aber sicher! Wie sieht's morgen aus? Richtung Kybfelsen, ev. bis Kohlerhau je nach Schneelage und blaue raute runter. Bin ich schon lange nicht mehr gefahren.

Schlage vor 11 Uhr am Schwabentor.

11 uhr schwabentor geht klar. blaue raute bin ich letztes wochenende gefahren. ab ca. 850 hm war es dort noch ziemlich weiß. aber diese woche dürfte dich einiges getan haben

Bin mit meinem SX auch am Start !!!

Will danach aber noch einen Abstecher zum Rosskopf machen .... wer lust hat kann sich ja nen doppler vormerken :D

Bis morgen

Nur Kohlerhau und wieder runter ist ja auch nicht die lange Tagestour. Nochn schöner Rossitrip hinterher hört sich gut an. War diese Woche erst 2mal aufm Rossi :D

@ Make65

Na also, bisher nur zweimal Rossi die Woche .... alle guten Dinge sind ja auch 3 !!!

Vielleicht lässt sich zwischen beiden Gipfeln ne kleine Pause in der Stadt einlegen mit nem Stück Kuchen :D

Ich bin morgen Richtung Freiamt - Hünersedel unterwegs. Nachdem ich letzten Sonntag auch nochmal auf'm Rossi war brauch ich mal Abwechslung. Falls jemand mit möchte wäre 11 Uhr Denzlingen Bahnhof Treffpunkt. Wenn sich jemand hier meldet bin ich morgen um 11 dort.

Hallo zusammen,

das nächste Frühlingswochenende steht vor der Tür. Also rauf auf's Bike. Samstag muss ich arbeiten, aber am Sonntag möcht ich gerne ne Tour machen.

Wenn sich die Alex als Guide anbieten würde, gerne mal wider in OG.

Hallo zusammen,

das nächste Frühlingswochenende steht vor der Tür. Also rauf auf's Bike. Samstag muss ich arbeiten, aber am Sonntag möcht ich gerne ne Tour machen.

Wenn sich die Alex als Guide anbieten würde, gerne mal wider in OG.

Gern. Allerdings sind einige der „extra netten” Abschnitte z.Zt. mit Bäumen blockiert. Ich denke aber, dass es trotzdem für ne schöne Tour reicht :)

Bis dann, Alexandra

Fährt morgen noch jemand mit nach Offenburg? Wird eine technisch nicht so anspruchvolle Hardtailtour werden.
Ich würde bei max. noch einem Mitfahrer mit dem Auto fahren, wenn noch einige mitkommen fährt der Zug ab Freiburg um 10:03 Uhr, ich steige dann in Denzlingen zu.

Gruß Martin

Hallo ihr,

die angesagten 20 °C in Offenburg sind ja schon verlockend, hoffe, da hinkt Finale an Ostern dann nicht hinterher ;) Mir passt aber morgen ein Ganztagsevent nicht so gut und somit bin ich nicht am Start. Werde am WoE noch bisserl im Blu Bike Guide blättern und die nettesten Trails aus dem Trailhunter-Video ankreuzeln :) wenn endlich die Videos auf dem Laptop wieder gehen...

Euch viel Spass!
Hotzemott

Hi
Ich würd' gerne noch mit fahren.=)
Bei Freiburg wohne ich.
Leider fehlen mir noch bike schuhe
Wenn ich diese hab' meld' ich mich nochmal.
Bis bald dann:-D

Hallo,

hätte da noch so einen Tourenvorschlag aus einem Führer, habe mir mal die Touren mit dem größten Singeltrailanteil angeschaut.
Da ist was dabei mit49% !!!!!!!! Singelanteil, von Staufen zur Kälberscheuer über Bdenweiler wieder zurück.
Ist auch nicht so hoch, dass es Schneefrei sein sollte.
Ich bring das Büchle am Freitag mal mit.

Stefan

Zurück