...122km, 3131hm...
...105km, 2248hm
...100km2000hm
...eure "Werte" machen mir ja langsam Sorgen

Gruß, Alexandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...122km, 3131hm...
...105km, 2248hm
...100km2000hm
Hab ne neue Abfahrtscombi für den Kandel:
Sepentine, am gr.Rank Gegenanstieg 60m, Damenpfad bis Langeck dann Präsiweg.
Stefan
War echt zu rutschig heut, muß mir doch mal Protektoren kaufen
PS: in der Zastler Hütte gibt es das schlechteste Essen rund um den Feldberg.:kotz:
wenn das wetter so bleibt, bin ich dabei
Ich hau mal für die nächsten 2 Wochen ab, Karwendel, Livigno, Lenzerheide, schau´n wir mal was das Wetter so hergibt.
Derzeit macht Meteomedia ja Hoffnung auf nen trockenen, sonnigen SonntagSofern sich das nicht gravierend ändert hätt ich Lust auf ne Tour, gerne Richtung Feldberggegend/Raimartihof, ist natürlich letztlich auch abhängig vom Wetter. Schlage als
Treffpunkt Sonntag 10 Uhr am Schwabentor
vor und freue mich wie immer über bekannte und neue Gesichter.
Bis dann,
Bertram
Ich würde eventuell bis Raimarti mitfahren und mich dann in Richtung Schluchsee absetzten... an welche Route hattet Ihr gedacht ?
Grüße - Flo.
Hi Flo,
ist eben für morgen noch nicht so sicher, dass wir tatsächlich dahinter fahren. Denke, wir schaun morgen mal, wie viele Wolken Richtung Osten sind und wählen gegebenenfalls auch ne andere Richtung, die sonnig zu werden verspricht.
Grüße
Bertram
Muss kurzfristig umdisponieren und kann leider nicht mitfahren... schade.
Grüße - Flo.
...damit ihr wisst, wovon heute die Rede war![]()
vielen dank für die info, aber ich muss dann wohl doch feststellen, dass der vergleich aufgrund mangelnder schönheit derpflanzen hinkt ;-)
Mit der Karte hier ist die Freiburger Umgebung inkl. Feldberg gut abgedeckt und zur Tourenplanung sind die markierten Wanderwege ganz praktisch. Z. B. vom Schauinsland entlang der blauen Raute über Kibfelsen nach Freiburg, ...Ideal wäre eine Karte mit Freiburg, Rosskopf, Schauinsland und Feldberg auf einem Blatt. Hab mich natürlich schon umgesehen, aber nicht das ideale gefunden.
Habt ihr eventuell Vorschläge für mich?