Touren im Freiburger Umland

nabend zusammen. wollte demnächst auch mal mit euch mit, habe aber schiss etwas zu faul/untrainiert zu sein :D

was ist denn bei euch eine "kleine runde"? :)
vielleicht überlege ichs mir morgen noch spontan, je nach wetter und antwort.. :daumen:

Hallo sap,
faul oder untraniert, dann ist die Tour Morgen genau das richtige für dich.
Kannst es nach der Hälfte auch aus dem Tal rausrollen lassen.

Stefan

Moin,
also dann würd ich einfach mal vorbeikommen, wenn das erlaubt ist :)
Käme allerdings erst um 13:12 am BHF in Denzlingen an, reicht das?
Grüße sappel

Mensch, was ist denn hier los - ist es euch zu kalt geworden zum biken :D

@ Zep2008
Was macht dein orangener Tiger ??? schon im Einsatz gehabt ???

Schöne Grüße

Chris

Hallo zusammen,

also ein kleiner Motivationsschub zum Winterfahren kann ja der Winterpokal sein. Da ich ja schon mit einigen von Euch letzten Winter gefahren bin, kann man es ja in diesem Jahr auch im Team machen. Falls jemand Lust hat, die Materialschoner suchen noch Mitglieder. Der Link zur Winterpokal Site ist oben in der Titelleiste.Zu fünft macht es einfach mehr Spass.

Ansonsten wäre ich für eine Halbtagestour am Samstag oder Sonntag zu haben. Das Wetter soll ja nochmal richtig mild werden.

Gruß

RH

So Mädels und die richtigen Mädels, jetzt ist es ja wieder wärmer.
Wie sieht es den mit einer Tour am Samstag und Sonntag aus.
Am Samstag sollte man früh aufbrechen da es höchstwarscheinlich Mittags regnet.
Deshalb schlage ich mal vor 10 Uhr. Jenachdem wer mitfährt, Denzlingen Bhf oder Schwabentor.

Stefan

...wenn das Wetter mitmacht, komm ich am Sonntag auch mit. Auf jeden Fall sollten wir dann so früh wie möglich starten, da es für den Nachmittag wieder nach Regen aussieht.

Auf einen einigermaßen trockenen Sonntag, Alexandra

Hallo Leute,

im Moment sieht's wettertechnisch eher so aus, dass der Samstag geeigneter für eine Tour ist.

Also wer hat Zeit und Lust am Samstag zum Kälblescheuer zu fahren? Für den Hinweg würde ich vorschlagen links am Schönberg entlang, dann haben wir schon am Anfang ein bischen Trail.

Treffpunkt 10 Uhr Schwabentor. Licht mitbringen ist glaub ich auch keine schlechte Idee.

Gruß Martin

10:00 Uhr Abfahrt? Licht mitbringen? Wie lang ist denn die Tour?

Naja, ich glaub sowas um 70 km und 1500 hm. Aber da wir ja auch bergauf viel Trail fahren zieht sich's halt ein wenig. Ich denke dass wir so etwa um 14 Uhr am Kälblescheuer sein könnten, dort 1 Stunde Pause und der Heimweg geht auch so 2,5 Stunden. --> ca. 17:30 wieder in Freiburg. Lohnt sich aber, da knapp die Hälfte der Tour auf trails verläuft.*)

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

Zurück