Touren im Freiburger Umland

Warum sowas nicht mal morgens unter der Woche, da ist Sohnemann in der Schule und ich kuriere ja nicht jeden Tag :mad:
Jaja die Arbeit kommt nun.... :lol:;)
Aber wird auch mal wieder so gott will am WE klappen.
Wünsch euch viel spass :daumen:
Uwe

140km 5500hm, hin und her, Schuttle is nicht:lol:des fahren die in Amerika auch jeden Tag.

Spass beiseite: Wenn ich keinen Bock mehr habe, rolle ich einfach ins Rheintal zum nächsten Bf.
Wenn du auf dem KHW bleibst bis Oberkirch sind es ca.2800hm 90km, ich binn die Strecke letzes Jahr ein mal gefahren.
Ab Oberkirch in 1.20std mit der Bahn nach FR.

...steht das jetzt (morgen)?

Servus allerseits,
ich geh davon aus, dass das morgen so steht. Obwohl Stefan offenbar schon in bester Form ist und das heutige Projekt fast schon abschreckt werden Silke und ich uns morgen auch mal an den Start trauen. Falls es nicht so zusammenpasst können wir uns ja als Besenwagengruppe abseilen.
Freu mich auf jeden Fall, mal wieder ne gemeinsame Tour zu fahren.

Bis morgen,
Bertram

Sonntag

IMG_0254_1_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Mai steht in den Startlöchern und bietet sich ja förmlich an für eine gemeinsamme Ausfahrt?

Wie schaut es aus ?

Wer ist mit dabei ?

Schöne Grüße aus Nürtingen

Wenn sich

a) die Wetterprognose noch etwas von Regen in Richtung Sonne verschiebt

und

b) die Feierlichkeiten in den 1. Mai nicht bis in den frühen Morgen dauern

bin ich natürlich dabei.

Pfingsttour klingt sehr gut.

Samstag muss ich arbeiten, dann ist noch nicht ganz klar ob ich Sonntag, Montag oder gar an beiden Tagen kann.

Werfe auf jeden Fall mal den Kälblescheuer als Ziel ins Rennen...

Hallihallo :winken:

wir sind die Tage per pedes im Jura unterwex, bekanntermaßen nicht das Käsekuchenparadies, aber dafür sicher mit schönen Zeltplätzchen. Kälblescheuer? Na, esst mal nen Kuchen für mich mit!

Schöne Tage,
Bertram

Servus,

also Sonntag passt bei mir für 'ne Tour.

Vorschlag: Treffpunkt 10 Uhr am Schwabentor, Tour zur Kälblescheuer.

Wer fährt mit?

Martin

Hi,

treibe mich grade zum ersten Mal hier rum und würde mich morgen gerne zur Pfingsttour anschließen. Da ich mich in FR noch kaum auskenne: Wie weit ists zur Kälblescheuer und wie lang soll die Tour ungefähr gehen?

Viele Grüße

Tim

Die Tour wird ca. 60 km und 1500 - 1800hm lang sein.

In der Kälblescheuer wird eingekehrt, also Geld mitnehmen.

Wir werden den ganzen Tag unterwegs sein, ca. 17 bis 18 Uhr wieder in Freiburg.

Der Trailanteil ist hoch, bergauf und bergab. Aber einfach zu fahren.

Hallo zusammen,

schade, dass ich erst jetzt hier rein geschaut habe. jetzt ist bei euch schon alles fest oder? ich habe nämlich ne 2-tagestour westweg ostvariante von hausach nach basel geplant. würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand anschließt.

Hallo
werde mich morgen mal anschließen wenn es recht ist , muss halt mal schauen wie ich da durchhalte ist schon ein ganzes Stück für meine Verhältnisse.

bis morgen Redshred

Zuletzt bearbeitet:
Zurück