Touren im Kölner Westen

Hallo Walter
Denke wir werden auch so gegen 7-7.30 losfahren.
Und in die erste Reihe gehören doch wohl nur wir??? oder wer sonst:lol:
Wie gesagt fahren wir dann erst zum Start und holen uns die Unterlagen ab,
Anschließend parken wir das Auto am Ziel und fahren dann Gemütlich mit
dem Bike zur Startaufstellung;)
Wir sehen uns dann vor Ort in der ersten Reihe.:daumen:
Bis dann Friedhelm:winken:

@ alle
schönes rennen gestern in sundern.
war aber eine sehr harte und steile strecke die uns da gestern in
der hitze präsentiert wurde:cool:
nochmal respekt für den vierten platz von walter in seiner altersklasse:daumen:
bin mit meinem 59 platz in meiner altersklasse auch zufrieden,war ja schließlich der erste marathon meiner noch jungen MTB karriere:D
Uli hat sich auch gut geschlagen,war kurz nach mir im ziel.
patrick haben wir dann auch noch am ziel gesehen,er wurde dann auch 10 er
in seinem rennen:daumen:
hoffe wir werden bald mal wieder einen marathon zusammen fahren.
gruß Friedhelm

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen

Und die Frage, ob jemand Lust hat heute abend zu fahren ?

Frank

Hallo Frank,

hätte schon Lust ne kleine Runde zu drehen,könnten uns ja in Dansweiler am Wanderparkplatz treffen um 18.30 Uhr kannst mich ja auch anrufen unter 0171-4409608

Schönen Gruß

Bernhard II

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen

Und die Frage, ob jemand Lust hat heute abend zu fahren ?

Frank

Hi Frank
Danke für die Glückwünsche. Haben wir uns echt verdient;)
Solltest du auch einmal Probieren,macht echt super viel Spass sich
so zu Quälen und neue Strecken zu fahren.:daumen:
Heute kann ich leider nicht da ich schon heute morgen um 2.00 Arbeiten
mußte und noch ziemlich kaputt bin.
Wünsche dir aber viel Spass und herrliches Wetter bei deiner Tour:cool:
Bis bald Friedhelm:winken:

so, frisch zurück von der Tour

Nachdem es meinerseits Irritationen um den Treffpunkt gab, sind Bernhard und ich dann doch noch etwas verspätet losgefahren. Direkt rüber nach Frechen, dann Richtung Marienfeld, meine neue Schleife um den Weinberg herum, dann den fiesen Treppenuphill auf die Röttger Höhe hoch, rüber zum Quarzsandwerk und dann noch die Schleife um den Frechener Park.

Bei mir waren es 45 Kilometer mit 500 Höhenmeter bei flotter Fahrt, und es hat mir nichts ausgemacht. Das häufige Fahren macht sich bezahlt. In dieser Form könnte man über dein Ansinnen, Friedhelm, nachdenken.

Bis dann
Frank

@ Frank
Hört sich doch gut an;)
Also nächster Marathon ist der Schinderhannes am 20.05.07,
Ist als Marathon mit vielen Singletrails ausgeschrieben.
Mußt dich nur noch Anmelden und dann kanns auch schon losgehen:)
Gruß Friedhelm:daumen:

@friedhelm

leider trainiere ich da die ganze Woche im Bayerischen Wald. Da gibt es zwar keine dollen Trails, da alles verboten, was Spaß macht, aber viele viele Höhenmeter.

Frank

Hallo zusammen,

endlich höre ich mal was aus meiner Gegend...

Ich suche schon die ganze Zeit richtige Strecken die ich mit meinem MTB fahre kann...
Und jetz höre ich hier was von den Glessener Höhen wo ich noch nie war aber fast dort wohne ( nämlich in Pulheim ).
Falls mal wieder eine Tour von euch geplant ist würd ich mich auf jeden Fall mal freuen wenn ihr mich mal mitnehmt.
Bin zwar noch kein Profi aber jeder fängt ja mal klein an!

Gruß

Danny

Hallo Frank,

die spontane Entscheidung am Montagabend war super,stimmt wir hatten ein schnelles Tempo drauf und du bist in bester Form:daumen: hat mir viel Spass gemacht bei dem schönen Wetter ( nur diese Mücken:mad: :mad: )waren nicht prickelnd.
Der Tipp über Brauweiler war ok hatte dann zuhause 58 km und 465 HM bei einem 20,9 er Schnitt war schon alles schön schnell.
Ach ja bevor ich das vergesse,Danke fürs guiding :daumen: :daumen:

Gruß
Bernhard II

Kleiner Bericht von der Mittwochstour
Mitfahrer waren dann auch zwei neue Gesichter.
doubleH.
spökes.
Erst ging es über die Ichendorfer-Höhe,anschließend rüber zur Glessener-Höhe.
War für beide Mitfahrer absolutes Neuland was die Singletrails und Abfahrten
Betraf.Alles in allem waren es dann bei mir 39,10km bei 425Hm.
gruß Friedhelm:daumen:

Danke, Freddy, für Deinen Einsatz als Guide. War in der Tat alles Neuland für mich, hat aber Spaß gemacht. Die Ziele sind gesteckt und ich bin sicherlich noch ein paar Mal öfter dabei demnächst...:daumen:

@ doubleH
Freut mich das es dir gefallen hat.
Werde bestimmt des öfteren Mittwochs Touren ansetzten.
Ob ich diesen Mittwoch fahre entscheide ich kurzfristig,da ich im
Moment ein wenig mit der Grippe zu kämpfen habe.
Falls es bei mir mit dem Mittwoch klappt schreibe ich die Tour am Dienstag ins LMB.
Gruß Friedhelm:daumen:

Habe heute eine Spontane Tour mit Uli auf der Glessener-Höhe gedreht:)
War mal wieder eine ganz neue Erfahrung,so mit Matsch und Schlamm ohne Ende.:D Zu unserem Erstaunen hat doch glatt jemand den Baum auf der Ichendorfer-Höhe gesägt,so war dieses Hinderniss schon einmal weg (dank an den Sägemeister:daumen:) Leider hat der gestrige Sturm aber auch schon wieder jede Menge neue Bäume gefällt.:heul:
Alles in allem war es Trotzdem eine Schöne Tour mit immerhin 54,51Km bei immerhin doch schon Bemerkenswerten 979 Höhenmeter.:daumen:
Bis demnächst Friedhelm:winken:

@ alle
hab mal für mittwoch eine tour eingetragen,in der hoffnung das sich einer erbarmt mitzufahren:D
wäre schade wenn keiner mitfahren würde,muß doch für den schinderhannes am wochenende trainieren.;) und alleine macht das überhaupt keinen spass:D
also lasst mich nicht im stich:anbet:
gruß friedhelm:winken:

@ alle
hab mal für mittwoch eine tour eingetragen,in der hoffnung das sich einer erbarmt mitzufahren:D
wäre schade wenn keiner mitfahren würde,muß doch für den schinderhannes am wochenende trainieren.;) und alleine macht das überhaupt keinen spass:D
also lasst mich nicht im stich:anbet:
gruß friedhelm:winken:

Sorry, Freddy, habe leider jetzt seit dieser Woche Mittwochs immer bis 19.30 Uhr ne Vorlesung. Echt schade. Wenn du Deine Touren vielleicht mal auf Dienstags oder Donnerstags legen könntest???

@ doubleH
das mit den touren dienstags oder donnerstags lässt sich sicherlich einrichten;)
werde dann die nächste tour mal auf einen donnerstag verlegen,vielleicht kann ich dir dann noch ein paar neue abfahrten und steigungen an den quarzwerken
zeigen.die sind besonders gut fürs üben:D
bis dahin friedhelm:daumen:

Hallo Leute
Bin heute eine spontane tour über die Glessener-Höhe gefahren,und das bei super Sonnenschein und doch recht Trockenen Bedingungen:cool:
War ein Entspannte kurztour über 24,26km bei 346Hm.
Bis bald Friedhelm;)

War gestern auch noch ne Runde auf der Glessener Höhe drehen. Bin dabei meine neuen Reifen Probe gefahren -- den Little Albert. Super Grip! Danke für den Tip, Freddy!

@ Freddy: Donnerstag kann ich leider nicht. Wollen wir Dienstag ne Runde machen, wenn das Wetter einigermaßen ist?

Zurück