Touren im Kölner Westen

Da sich hier leider keiner gemeldet hat habe ich mich für morgen schon einer Tour in Langenfeld angeschlossen.
Hey moment mal, ich will und muss morgen fahren.

@friedhelm: Was issen das für ne Tour in Langenfeld? Im LMB hab ich nix gefunden? Willst uns nicht dabeihaben ;)

@daniel: falls du dich an/um die Glessner Höhe auskennst, könnten wir gemeinsam fahren. Meine Ortskenntnisse sind nur ausreichend. Würde allerdings schon gerne etwas flotter und mit hohem Puls fahren. Falls dir das zusagt, gib bescheid ;)

Gruß, Sören

Da wir noch nie zusammen gefahren sind, nimm das Tempo von Freddy als anhaltspunkt ;)

Wieviel Uhr soll es im Fall des Falles los gehen? Lieber früh oder später?

ALARM! Daniel ich muss dir leider absagen. Werde mich um meine Frau kümmern und mit ihr eine Runde drehen. Ich hoffe die Nachricht kommt noch bei dir an. Sorry!

Gruß, Sören

So Leute
Ab jetzt fängt das Training mit Beleuchtung an.:lol:
Endlich kann ich meine Lampe mal wieder aus dem Keller holen:lol:
Da es immer früher dunkel wird und ich eigentlich trotzdem
auch in der Woche ein wenig fahren möchte,wäre ich dankbar
für jeden der es möglich macht die Abendlichen Touren mitzufahren;)
Da es im dunklen alleine keinen Spass macht,hoffe ich doch das der ein oder andere es einrichten kann die Glessener-Höhen auch mal im dunklen zu fahren:)
Und Spass macht es allemal,denn es ist etwas ganz anderes die Strecken bei völliger dunkelheit zu fahren,traut euch ruhig;)
Bis dahin Friedhelm:daumen:

Hi Friedhelm,

morgen bei der Tour werde ich voraussichtlich nicht da sein (wegen Kundenschulung). Falls doch, stoße ich einfach am Treffpunkt dazu.
Sollte ich fünf Minuten später nicht da sein, dann fahrt los.
Ich war jetzt ein paar mal schon Abends unterwegs und muss sagen die Dunkelheit hat was.

P.S. Was nutzt Du für Beleuchtung? Kannst Du da ne gute, nicht zu teure empfehlen.

Gruß, Daniel

Hi Friedhelm!

Sollte ich meine Lampe bis morgen noch bekommen, werde ich pünktlich am Treffpunkt sein. Ansonsten eben nächste Woche.

Und am Sonntag werden wir uns ja wahrscheinlich beim Marathon über die Füße fahren!

Gruß
Manuela

Hi Manuela
Hoffe du bekommst die Lampe noch rechtzeitig,denn die Nachtfahrten sind doch schon sehr interressant hier;)
Ansonsten bis Sonntag.
Wann fahrt ihr eigentlich zum Rennen:confused:,wieder einen tag vorher oder dieses mal am Renntag.
Gruß Friedhelm:daumen:

So Leute
Habe meine erste Abendliche Tour hier auf der Glessener-Höhe zusammen mit Eduard genossen:D
Es war super Wetter,die Strecken waren enorm trocken und das Beste war
(die Treppenabfahrt ist wieder geräumt und befahrbar:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:)
Also Genuss pur;)
Alles in allem waren es dann auch 32,54km bei 347Hm.
Nur leider wurde es zu Spät dunkel:heul:
So konnte ich leider meine Lampe nicht richtig zum Einsatz bringen.
Aber das wird sich ja bald ändern.
Bis dahin Friedhelm:daumen:

Hi Tobi
20.00Uhr ist mir leider zu Spät,denn dann bin ich erst um 23.00Uhr wieder zu Hause.Dann das Rad noch weg,Duschen und alles andere,bin ich bei 24.00Uhr.
Muß aber morgens schon um 5,00Uhr aufstehen und das ist mir dann doch ein wenig zu stressig:D
Wie wäre es wenn du ein wenig früher Arbeitest und dann um 18.30Uhr am Treffpunkt bist.;)
Gruß Friedhelm:daumen:

@ Freddy - wer ist Tobi? Ich heiße Niels oder TedStryker.
Meine Arbeitszeiten kann ich leider nicht frei variieren oder mir aussuchen, habe das bereits versucht. Wir sind ein internationales Unternehmen, da muss ich mich wg. europaweiter Kommunikation an die Kern-Bürozeiten 09-18Uhr halten. Leider keine Chance....so what - viel Spaß am Mittwoch.

so, heute morgen bei schönsten Wetter haben sich Niels und ich in Burscheid getroffen, um die Trails im Eifgenbach und Linnefe zu geniessen. War echt klasse, aber am Ende auch ganz schon kraftzerrend, da beide nicht ganz fit, deshalb habe ich die Tour auch nicht ins LMB gestellt.

Zusammengekommen sind 30 Kilometer mit 570 Höhenmeter.

Bis dann
Frank

@ kitesun, irgendwie scheint mein Tacho dann wohl zu spinnen, das schmeißt mit knappe 35KM bei 637HM raus - hattest Du tatsächlich nur 30KM drauf? Das wäre schon ein krasser Unterschied. Die Tour war allerdings super, sollte das Wetter noch mal mitspielen können wir das gerne noch mal wiederholen, doch was anderes als immer über die Glessener zu schippern, schönes Restwochenende noch!

Hallo Nils, hallo Frank,

sagt mal bescheid wenn Ihr noch mal so eine Tour unternehmt. Ich würde auch mal gerne außerhalb von Glessen ein paar Trails erkunden.

Gruß

Daniel

Hallo Männers!

Hier könnte ihr mal auf der anderen Seite von Köln ein paar schöne Trails fahren. Der Tag zielt ab auf Spaß und Freude und NICHT auf Durchschnittsgeschwindigkeit ;) Und es wird für jeden was dabei sein.

Indian Summer SIT-Tourentag2008: http://www.sportsinteam.de/index.php?id=45

@ Friedhelm, Soeren, Patrick: war schön, euch heute am Gallahaan mal wieder gesehen zu haben.

Grüße
Manu

Zurück