Ippie
Kami-Kaze
Morsch 'n zusammen,
@Sakir@ soll ich kurz Erdi's Bilderrätsel übersetzen.
Super, am Wochenende wieder eine tolle Tour für mich, so wie das letzte mal, wie wir zusammengesessen und im Odenwald gegrillt hatten. Wenn nicht der Sch... Sommer wäre, der ist zum Kot... .
@alle@ gestern hat mich auch keiner auf's Rad bekommen. Bei den Temperaturen kann ich mich auch nicht wirklich motivieren. Aber heute abend werde ich mich zwingen.
Sonntag steht bei mir. Habe mich auch schon eingetragen.
bis denn
Volker
@Sakir@ soll ich kurz Erdi's Bilderrätsel übersetzen.
Super, am Wochenende wieder eine tolle Tour für mich, so wie das letzte mal, wie wir zusammengesessen und im Odenwald gegrillt hatten. Wenn nicht der Sch... Sommer wäre, der ist zum Kot... .
@alle@ gestern hat mich auch keiner auf's Rad bekommen. Bei den Temperaturen kann ich mich auch nicht wirklich motivieren. Aber heute abend werde ich mich zwingen.
Sonntag steht bei mir. Habe mich auch schon eingetragen.
bis denn
Volker
:kotz:
Hoffentlich komm ich am SO den Berg ruff. Wird wohl das erste Mal sein das ich auf em Radl sitz nach 14 Tagen, wenn überhaupt 
ich weiss zwar nicht wie und der Arzt kann es sich auch nicht erklären.. aber *snief* ich habe sie..... 

Meine Carbon ELO is im übrigen auch noch in den unendlichen Weiten unterwegs
Wer weis was der noch einfällt. Jedenfalls is Thema RR bis auch weiteres auf Eis gelegt
..........
..........
. Danke auch an Sakir für's fahren. Gute Sache so ein Träger, werd mal