Touren rund um Hanau

Morsch 'n zusammen,

@Sakir@ soll ich kurz Erdi's Bilderrätsel übersetzen.
Super, am Wochenende wieder eine tolle Tour für mich, so wie das letzte mal, wie wir zusammengesessen und im Odenwald gegrillt hatten. Wenn nicht der Sch... Sommer wäre, der ist zum Kot... .

@alle@ gestern hat mich auch keiner auf's Rad bekommen. Bei den Temperaturen kann ich mich auch nicht wirklich motivieren. Aber heute abend werde ich mich zwingen.
Sonntag steht bei mir. Habe mich auch schon eingetragen.

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
@Sakir@ soll ich kurz Erdi's Bilderrätsel übersetzen.
Super, am Wochenende wieder eine tolle Tour für mich, so wie das letzte mal, wie wir zusammengesessen und im Odenwald gegrillt hatten. Wenn nicht der Sch... Sommer wäre, der ist zum Kot... .
Volker
soweit, so gut :daumen:


Erdi01... schrieb:
könnte auch heisen: zuviel gegessen, zuviel getrunken, mir ist schlecht, ich muß kotz..., man wer hat mich nur so vollgesoffen :D

Eigentlich wollt ich ne Runde radl, hab aber wieder kein Bock. Habe echte Motivationsprobleme im Moment :confused: Hoffentlich komm ich am SO den Berg ruff. Wird wohl das erste Mal sein das ich auf em Radl sitz nach 14 Tagen, wenn überhaupt :confused:

Mal sehen ob ich SO überhaupt Lust hab aufzustehen :confused:

Erdi01
 
eDw schrieb:
Hi Google,
ich fahr am Samstag noch mal die Strecke in Wombach mit ein paar anderen ab. Wenn Du mit moechtest, dann schick mir ne PM. Zeit steht noch nicht fest.
Ausserdem ist am 24ten um 13 Uhr eine Streckenbesichtigung.

Gruss
eDw
Danke für Dein Angebot. Aber leider kann ich Samstags nicht :(

Wie siehts denn mit den Nichtfürthern am Sonntag aus aus ?? Was macht Ihr denn gegebenenfalls ??

So, jetzt hab ich drei, 3,5 und 4 Stunden Grundlage hinter mich gebracht. Das reicht. Erst mal 2 Tage Pause, am Samstag nochmal gute 2 Stunden und am Sonntag mal wieder ne zügige Tour. Die kommende Woche ist dann auch nur Grundlage angesagt. Mal schauen obs mir was bringt :confused:

@ Erdi @ Na was issn los mit Dir. Fehlt es Dir an Motivation wegen des Wetters oder hast Du mom generell ein Problem ?? Erzähl doch mal.....

Grüzi Google :cool:
 
Ahoi,

@Erdi01 : da gibt es keine Ausreden, am Sonntag wird sich beim Wolfgang getroffen.... :daumen:

@Google: du weisst garnicht, was dir da am Sonntag entgeht... für so ein ausritt mit Lupo würde ich alles.... fast alles stehen lassen... wird 1000%tig Megaspassig....wie immer....

bei www.bike-components.de gi bt es ab nächste Woche eine neue HP, dort kann man sich dann auch ganz individuell ein Bike zusammenstellen ! nur mal so als Info :D

Michael
 
Hallo zusammen,

@Sakir@ Ich habe eine Oktalink-Nuss für Deine Kurbel! Willst Du die mal haben?

@Erdi@ bei dem Wetter ist es auch gar nicht so einfach sich zu motivieren. Es gibt ja keinen Tag ohne Regen und das soll sich auch so schnell nicht ändern, außer dass die Temperaturen ins astronomische steigen (im Gegensatz zu den letzten Wochen).

@alle@ ich war gestern das erste mal im Taunus fahren. Doch erheblich steiniger und felsiger wie im Spessart. Technisch anspruchsvoller halt. Natürlich hat es zwischendurch wieder mal geregnet, aber das hat nicht so gestört.

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,
@Sakir@ Ich habe eine Oktalink-Nuss für Deine Kurbel! Willst Du die mal haben?
Danke Volker, ich habe den Schlüssel schon von einem Kollegen bekommen und es hat alles beim Umbau supergut funtioniert ! Danke nochmal Lupo.... wenn du nicht schon eine Frau hättest... ich würde dich sofort Heira... :D
Ippie, habe auch die Bilder von dir Im Taunus gesehen....hast eine gute Figur gemacht *ggg*

Ich wollte nurmal berichten, das ich imo sehr gehemd bin, habe mir eine Nervenentzündung neben dem rechten Schienbein zugelegt :mad: ich weiss zwar nicht wie und der Arzt kann es sich auch nicht erklären.. aber *snief* ich habe sie..... :mad: :mad: :mad:
Ich hoffe mal das sie bis Sonntag weg ist oder zumindest so, das ich eventuell ein bissel sanfter mit der Martina radeln kann ! ansonsten kümmer ich mich halt derweilen um den Grill oder putz mal das Wohnmobil vom Wolfgang *g* jedenfals komm ich mit... 1000%tig

So nun werde ich erstmal "der Schuh..." schauen,
bis später dann Michael
 
Morsch 'n zusammen,

@Lupo@ schöne Taunusbilder. :D

@Sakir@ die Eurobike ist schon interessant, aber doch recht weit zu fahren. Für einen 1-Tags-Besuch etwas weit (einfach ca.460 km).

bis denn

Volker
 
Hurra, das Semester ist um und ich lebe noch... ;)

Wenn auch sehr verspätet: Herzlichen Dank an "Familie Ippie" für die freundliche Aufnahme am vergangenen Samstag - wir sollten so ein Gemeinschaftsgrillen unbedingt wiederholen! :)

@Sonntag - Leider kann ich am So nicht mit nach Fürth, obwohl es in den Beinen kribbelt, aber unser Kleiner wird am Mo 1 Jahr und da ist am So Feiern in der Familie angesagt... Vielleicht hätte jemand morgen nachmittag Zeit und Lust auf eine kleine Runde? *hoff*

@Maixle - Dienstag? Essen? Wann und wo? :)

Viele Grüße an alle,
Christian
 
Hipp hipp hura, mein Fully is wieder da :daumen:

Naja weg wars ja nicht, aber außer Gefecht gesetzt. Nicht das Ihr denk C'dale hätt es in 3 Wochen fertig gebracht neue Lager fürs Vorderrad und ein Abdeckkäppchen beizubringen NEEEEIIIIN ... aber ich hab jetzt ein Ersatzvorderrad und mein Hardtail gugg ich für den Rest des Jahres nich mehr an ... Hoff :rolleyes: Meine Carbon ELO is im übrigen auch noch in den unendlichen Weiten unterwegs :(

Immerhin, meine Laune steigt auch wieder parallel zum Thermometer :D . Nich das ich mir aus dem Wetter was machen würde aber Thema Trennung/Scheidung/Unterhalt trägt nich zum allgemeinen Wohlbefinden bei, erstrecht nicht wenn die "noch Frau" den Motor des Autos ins Jenseits befördert :eek: :mad: :wut: :aufreg: Wer weis was der noch einfällt. Jedenfalls is Thema RR bis auch weiteres auf Eis gelegt :heul: Anders Thema jetzt sonst is meine Laune gleich wieder im Ar.... :mad:

@Kwi-Schan ... wie war das mit morgen. Sag an wann und wo und ich bin dabei. Bevorzugt Dtz. Aber nich davon fahren und nich so hefftig :rolleyes:

@Lupo ... wegen SO. Is nur ne Tour angesagt oder muß ich was zum grillen oder sonst was mitbringen :confused:

@Sakir ... was is ... Nervenentzündung ... die könnt ich auch haben (s.o.) ;) radelst de mit oder nich :confused:

So, noch was ... neee danke :mad:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
@Kwi-Schan ... wie war das mit morgen. Sag an wann und wo und ich bin dabei. Bevorzugt Dtz. Aber nich davon fahren und nich so hefftig :rolleyes:
Erdi01

@erdi - Super!! Freut mich! Wie wäre es am frühen Nachmittag, sagen wir 15 Uhr, bei Toom - und dann "nicht so heftig"? (Ist für mich völlig o.k.!).

Bis dann,
Gruß
Christian :)
 
Erdi01 schrieb:
@Lupo ... wegen SO. Is nur ne Tour angesagt oder muß ich was zum grillen oder sonst was mitbringen :confused:

@Sakir ... was is ... Nervenentzündung ... die könnt ich auch haben (s.o.) ;) radelst de mit oder nich :confused:
Ahoi,

Ohje ohje.... das hört sich nett so dolle an ! ! !
Motor dodal gabutt ????

ich antworte erstmal für Lupo.. denn der ist schon unterwegs : also grillen wohl eher nicht, das sie "normalerweise" um 12 vom Platz müssen... sofern sofort ein neuer mieter da steht... wenn da keiner ist dann können sie auch bis abends stehen bleiben. Weisste noch, das hatte uns Lupo letztesmal erklärt.

Nervenentzündung... gute frage was das ist.. est tut aua und laufen kann man auch nett so dolle....ich komme natürlich mit dem Rad nach Fürth... sollte bis dahin die Schmerezen weg oder fast weg sein, radel ich mit, sollten sie noch da sein,w erde ich mit der Martina mal eine Runde drehen... genaueres spätestens 11:00 Uhr am Sonntag !

@kwi_schan : schade das es nicht klappt.... dann dir/euch mal viel Spass beim Feiern ! ! !

Michael
 
Sakir schrieb:
Ahoi,

Ohje ohje.... das hört sich nett so dolle an ! ! !
Motor dodal gabutt ????

Michael

weis noch nichts genaues. Jedenfalls is die Zylinderkopfdichtung durch :mad:

Na dann seh mal zu das de bis morsche fit bist. Denke wir wollen alle zusammen die Runde drehen :p

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Na dann seh mal zu das de bis morsche fit bist. Denke wir wollen alle zusammen die Runde drehen :p
Ja, ich schone mich schon die ganze Zeit...
man wird langsam alt.... da soll man Sport treiben um Fitt zu bleiben und dann ist man dauernd krank, weil man Sport treibt :)

ich glaube, der Sommer kommt langsam zurück, wenn ich gerade so durch das Fenster schaue, strahlt mich die Sonne wunderbar an ! :D :daumen:

muss nun OFF, werde gleich zum Spanferkeldrehen abgeholt :cooking:

bis heute abend ..... Michael
 
Sakir schrieb:
ich wollte noch sagen, das ich am Sonntag mit meinem Auto nach Fürth fahre und da sicherlich noch Platz für 2 andere Bikes ist !
Also wer lust hat, ich nehme gerne noch 2 Bikes incl Fahrer :cool: mit ! ! !
Michael

gilt Dein Angebot noch? Oder biste schon vollgeladen? Und wie willste die Bikes unterkriegen? Haste Du ein Ständer auf em Dach?

Vielleicht könnteste mich an der 45 Ausfahrt DTZ/Seligenstadt einsammeln :confused: :daumen:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
gilt Dein Angebot noch? Oder biste schon vollgeladen? Und wie willste die Bikes unterkriegen? Haste Du ein Ständer auf em Dach?

Vielleicht könnteste mich an der 45 Ausfahrt DTZ/Seligenstadt einsammeln :confused: :daumen:

Erdi01
Ahoi,
klar kann ich dich holen... Toom-Parkplatz 10:00 Uhr, wie immer ! ???

Habe einen Fahrradträger an der Heckklappe, da hängt man die Bikes auf so 2 stangen ! und sollte das mit deinem Fully nicht gehen, werfen wir es in den Kofferraum. werde dann morgen früh noch das Hundegitter rausmachen !

Michael
 
Hallo zusammen,

ich habe schlechte Nachrichten für den Odenwald. Ich fahre morgen nicht mit! Ich habe mir das noch mal im Routenplaner angeschaut und da ich morgen abend nicht so spät zurück sein möchte, ist mir die Abfahrt einfach zu weit. Ich dachte es wären nur ca. 45 min. einfache Fahrt, aber 1,5 Std pro Strecke sind mir morgen zuviel, Sorry.

Viel Spaß Euch allen

@Google@ wo fährst Du morgen?

bis denn

Volker
 
Sakir schrieb:
Ahoi,
klar kann ich dich holen... Toom-Parkplatz 10:00 Uhr, wie immer ! ???

Habe einen Fahrradträger an der Heckklappe, da hängt man die Bikes auf so 2 stangen ! und sollte das mit deinem Fully nicht gehen, werfen wir es in den Kofferraum. werde dann morgen früh noch das Hundegitter rausmachen !

Michael

das is prima :daumen: Dann morgen 10 Uhr.

@Ippie ... Schade, für den Odenwald is eigentlich kein Weg zu weit :D

Warum gibt es keine Laps mit Tastaturbeleuchtung. Sitz hier auf der Terasse und und beonachte das aufziehende Unwetter. Eben fängt es an zu tröppeln ... jetzt schon mehr ... jetzt fängt es an zu schütten ... jetzt flüchte iiiiiicccchhhh .......
 
... ich bin wieder da. Habe mich umplatziert. Ohhh ... das hat sich Sakir schon wieder dazwischen gehängt :D ... wollte noch berichten, dass ich mit Kwi-Schan heut nachmittag in den Wäldern um Messel war. Wollten eigentlich ganz gemütlich unsere Runde drehen. Ein Schnitt von über 22. Das klappt einfach nicht mit dem gemütlichen :ka:

So jetzt werd ich TdF guggen und Ulle abkacken sehn :heul:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Warum gibt es keine Laps mit Tastaturbeleuchtung.

Doch Erdi, so was gibt's - bei den IBM Thinkpads heißt das "Thinklight" und es funktioniert prima :)

Tja, das mit unserer Tour von heute nachmittag kann ich nur bestätigen - aber auch wenn es nicht ganz so gemütlich war wie gedacht - schön war's in jedem Fall! :)

Viele Grüße und morgen allen viel Spaß im Odenwald,
Christian
 
Die Odenwälder sind wieder da. Schee war's ... Schee anstrengend für mich. Hab mein Ciclo vergessen zu starten :mad: Waren so 58 KM bei 1000-1100 HM. Den letzten Anstieg haben wir auf mein Wunsch hin ausgelassen und sind direkt nach Fürth zurück gerollt :rolleyes: Zwei Wochen Pause werd ich so schnell nich wieder machen, man kommt sich vor als hätt man keine Kondi mehr :mad:

Sind von irgend einem Turm So ne FR/DH/Dirt-Strecke runter. Mit Anliegern, Sprüngen und was weis ich noch allem ... wer's braucht ... viel Spaß ;)

Danke an Bad Offenbach für die Verplegung. War wieder köstlich :love: . Danke auch an Sakir für's fahren. Gute Sache so ein Träger, werd mal Ebay bemühen.

So dann warte ich mal auf Lupos Bilder ...

Erdi01
 
Morsch 'n zusammen,

Google und ich hatten gestern auch eine anstrengende Tour hinter uns. Unsere Tourdaten: 1300 hm, 73 km, 4:02 Fahrtzeit - 18,1 Ø. Entweder lag es gestern an der fehlenden Verpflegung (außer Getränke) oder an der schwülen Hitze. So platt wie gestern war ich noch nie! Mir hat alles wehgetan! Ich werde die Strecke nochmal mit der Software abfahren, vieleicht hat der Ciclo weniger angezeigt, als in Wirklichkeit. Nach Frammersbach hatte ich mich nämlich erheblich besser gefühlt! Google, wie ging es Dir?

@Odenwald@ hattet Ihr auch eine regenfreie Tour? Bei uns ging es 5 Minuten nach Zielankunft mit dem Regen los.

bis denn

Volker
 
Zurück