Ippie
Kami-Kaze
Morsch 'n zusammen,
@Sakir@ nachher stell ich das Höhenprofil mal ins Forum. Ich habe vom Sonntag noch keine Auswertung gemacht. Ich hatte noch keine Lust gehabt
@Lupo, Sakir, alle@ heute abend bin ich wieder im Taunus dabei. Wieder 18:00 Uhr an der Hohemark? Sakir, soll ich Dich mitnehmen?
@Donnerstag@ beim Nightride bin ich auch dabei. Die Sigma ist bei mir eh am Ladegerät. Natürlich auf Halte-Spannung.
@Kwi-Schan@ noch einen schönen Urlaub, bzw. Urlaube. Ich hoffe, dass wir auch mal wieder zusammen fahren. Wahrscheinlich hast Du gar kein Rad mehr
bis denn
Volker
@Sakir@ nachher stell ich das Höhenprofil mal ins Forum. Ich habe vom Sonntag noch keine Auswertung gemacht. Ich hatte noch keine Lust gehabt
@Lupo, Sakir, alle@ heute abend bin ich wieder im Taunus dabei. Wieder 18:00 Uhr an der Hohemark? Sakir, soll ich Dich mitnehmen?
@Donnerstag@ beim Nightride bin ich auch dabei. Die Sigma ist bei mir eh am Ladegerät. Natürlich auf Halte-Spannung.
@Kwi-Schan@ noch einen schönen Urlaub, bzw. Urlaube. Ich hoffe, dass wir auch mal wieder zusammen fahren. Wahrscheinlich hast Du gar kein Rad mehr
bis denn
Volker
und dann nix wie hoch. Schliesslich will ich euch ja noch bei Tageslicht zeigen was ich neu gefunden hab
Hoffentlich fahren wir nochmal vor den kommenden Glühweintouren zusammen 
. Am Mittwoch und Donnerstag stehen noch zwei längere Touren, einmal nach Landeck und dann noch rüber nach Südtirol über den Reschenpass (werden auch nochmal so etwas um die 3000HM). Ich kann Euch sagen, die Alpen sind härter als ich dachte
.

Spaß beiseite. Schade das Ihr nicht dabei seid. Es gibt nur noch wenige Wochen, die wir unter der Woche im Taunus fahren können. Und mit Licht die Trails runter bügeln ist nicht sooo toll.
Ich will auch da hin
Des gibts net ... Bin auch Baracudas Meinung dehnen und massieren (lassen
Ansonsten ist die Idee ganz gut. Man könnte es ja nachfeiern.