Touren rund um Hanau

Guten morgen,

gestern habe ich auch mal für ein paar Punkte beigetragen. Insgesamt war ich 3:30 unterwegs und ich muß sagen, mein Hintern hat ganz schön gezickt. Natürlich fing es kurz nach dem Start 12:10 Uhr an zu regnen! Aber ich habe das eklig kalte, nasse Wetter einfach ignoriert und habe meine 80 km fertig gefahren. Meine Fußheizung hat beste Dienste geleistet und meine doppelte (lauf- und Rad-Handschuhe) übereinander waren eine optimale Kombination.

Am Freitag bin ich ja schon mit Lupo unterwegs gewesen und hätte am Donnerstag zur beliebten Bierhannestour auch Interesse.

Gruß

Volker

huhu zusammen :wink:
diese woche könnte ich die bierhannes tour für donnerstag anbieten. wie immer gibts verschiedene treffpunkte zwischen offenbach und dem vilbeler wald. wer mit will postet doch mal ab wann er zeit hat, dann stell ich den termin ins lmb.

wolfgang

Lupo schrieb:
diese woche könnte ich die bierhannes tour für donnerstag anbieten. wie immer gibts verschiedene treffpunkte zwischen offenbach und dem vilbeler wald. wer mit will postet doch mal ab wann er zeit hat, dann stell ich den termin ins lmb.

wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich haette Interesse. Wieviel km sind es denn ab-bis Offenbach?

Gruss, Andreas

Lupo schrieb:

wolfgang

So, die bucklige Verwandschaft bin ich wieder los, dafür bin ich von Mittwoch bis Freitag auf Seminar, also wird es wieder nichts mit einem Nightride...

Hoffentlich passt was am WE, obwohl, am Samstag helfe ich erst mal bei einem Umzug...

yakko

Lupo schrieb:

wolfgang
Hab früher Zeit als Du :D Ich wart auf den LMB-Eintrag und meld mich dann an :o

Lupo schrieb:

wolfgang
wer bietet mehr? - Ich - kann erst um 19:30 am Bierhannes sein :( Mach was draus :confused: oder ich muß ein alternativen Nightride anbieten :cool: oder müßt wissen wann Ihr wo seid um Euch einzufangen :o

Erdi01

Erdi01 schrieb:
wer bietet mehr? - Ich - kann erst um 19:30 am Bierhannes sein :( Mach was draus :confused: oder ich muß ein alternativen Nightride anbieten :cool: oder müßt wissen wann Ihr wo seid um Euch einzufangen :o

Erdi01
Nimm es mir nicht übel. Aber mir persönlich ist das deutlich zu spät. Ich muß 3 Stunden früher raus als Du.
Das schaff ich nur ausnahmsweise, genauer gesagt lass ich mich zu so ner Uhrzeit nur einmal im Monat hinreissen.

18:30 Uhr ist für mich ok. Aber das muß die Mehrheit, bzw. Lupo entscheiden. Die Idee mit dem Aufsammeln vom Erdi find ich am besten wenns möglich ist.

Wie lang soll die Tour gehen - KM? Zeit?
Da ich ja auch noch nen weiteren Weg von hier aus hätte.. :mad:

@Erdi: Was für ne Tour würdest du denn dann anbieten? Evtl. könnten wir uns ja als konkurierende Eisbären treffen ;)

Lupo schrieb:
die tour wird ca. 2 - 2,5 std dauern aber die anfahrt aus urberach find ich auch etwas zu weit in diesem fall, ausser du shuttlest ein stück mit der s-bahn...

Muss noch mal schaun.. Da ich ja endlich mal anfangen will mein Bike aufzubauen, brauch ich en weng Zeit ;)

RedRum05 schrieb:
@Erdi: Was für ne Tour würdest du denn dann anbieten? Evtl. könnten wir uns ja als konkurierende Eisbären treffen ;)
Hab ich mir noch kein Kopp gemacht, ich wart erstmal was und wies Lupo macht ...

Was baust Du Dir eigentlich für ein "Schätzchen" auf :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Hab ich mir noch kein Kopp gemacht, ich wart erstmal was und wies Lupo macht ...

Was baust Du Dir eigentlich für ein "Schätzchen" auf :confused:

Erdi01

Kommt Zeit, kommt Schätchen ;)

-> Wenn du Schätchen sehen willst, dann klick!
So in etwa wirds dann wohl aussehen. :)
Wollte eigentlich bis zum WE fertig sein. Mal schaun, ob das noch was wird... kann hoffentlich morgen anfangen.

Morgen werd ich auch mal den Weg zur Arbeit mitem Bike bestreiten und noch ne zusätzliche Runde durchn Wald drehn. Mal schaun wie das so ist um 6:30 morgends - also bestimmt kalt *g* Evtl. kommt dann nochn Nightride morgen Abend dazu.

Fahrt ihr auch Winterpokal mit ich komm ab und an aus Richtung Nord nach Hanau rein .fahre aber ab und zu auch mal die hohe Strasse und dann am Main oder über W / M Buchen.nach Hanau. ach ja ich wohne in Nidderau.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Tour.

Grüße
Alex

Dill schrieb:
Fahrt ihr auch Winterpokal mit ...
Grüße
Alex
grüss dich alex :) les doch mal die letzten paar beiträge, dann siehste dasses hier um nix anderes mehr geht als den winterpokal.

Andreas schrieb:
ich haette Interesse. Wieviel km sind es denn ab-bis Offenbach?
kann man nicht so genau sagen, ab 30km jedenfalls, kommt drauf an wie lange wir lust haben :)
erdi01 schrieb:
ich wart erstmal was und wies Lupo macht ...
ich glaub das wird schwierig mit nem treffpunkt :ka: die genaue strecke fällt mir eigentlich erst unterwegs ein und wir wären ja auch schon über ne stunde unterwegs bis du dazukommst und ob sich das dann noch für dich lohnt :confused:

puls190 schrieb:
Was ist den die Bierhannestour wo geht die lang bitte um ein paar Infos !!
LMB - eintrag ist gemacht, guggst du hier: :bier: -hannestour

Jaja, das gute deutsche Schulsystem, dank dieses einzigartigen scheiss ladens, hatte ich heute alle Zeit der Welt ne gute schnelle Grundlagentour zu fahren. Grund: Ich ging zur Schule, sah auf den Vertretungsplan, alles viel aus und ich machte mich gerade wieder auf den Heimweg :o

@Lupo mal gucken ob ich das morgen hinbekomm, ich meld mich kurzfristig an :)

Grüße - Jens

KillerN schrieb:
Jaja, das gute deutsche Schulsystem, dank dieses einzigartigen scheiss ladens, hatte ich heute alle Zeit der Welt ne gute schnelle Grundlagentour zu fahren. Grund: Ich ging zur Schule, sah auf den Vertretungsplan, alles viel aus und ich machte mich gerade wieder auf den Heimweg :o

@Lupo mal gucken ob ich das morgen hinbekomm, ich meld mich kurzfristig an :)

Grüße - Jens

Jens, Jens,

wie soll das nur mit unserem Team werden. Schoen das Du Punkte eingefahren hast,
aber Du bist eindeutig zu schnell unterwegs. Knapp 60 km in 2:15 h :heul:
Da haettest Du Dir viel mehr Zeit lassen koennen. Was haette das Punkte gebracht. :lol:

Andreas schrieb:
Jens, Jens,

wie soll das nur mit unserem Team werden. Schoen das Du Punkte eingefahren hast,
Da haettest Du Dir viel mehr Zeit lassen koennen. Was haette das Punkte gebracht. :lol:

Jens, Jens,

das nächste mal bitte in 1,59:59! Damit Du wenigstens den 30er Schnitt überschreitest.

Volker

Hm 18:30 für den Nightride ist mir viiiel zu früh. :( Wie schade.

@Erdi: Wie wär´s mit einem LateNightRide um 19:30 oder gerne auch 20:00? Du kennst doch bestimmt auch ne gute Runde irgendwo zwischen Dietzenbach und Hanau, z.B. ab Rodgau. :confused:

Andreas schrieb:
Jens, Jens,

Ok ok, da nächste mal mach ich langsamer, am besten ich nehme den Google dann mit ;) :D :D :D :lol:

Ippie schrieb:
Jens, Jens,

das nächste mal bitte in 1,59:59! Damit Du wenigstens den 30er Schnitt überschreitest.

Volker

Hmm, das wäre bei dem vielen (kalten) Wind echt schwer geworden, besser gesagt nicht schaffbar, für mich. ;)

Grüße - Jens

Zurück