Oberhutzel
Sommer 2025 startet nochmal durch
Stimmt, sieht man eindeutig auf unserem Gruppenfoto des "Harten Kern".Dann bist du kleiner als ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sieht man eindeutig auf unserem Gruppenfoto des "Harten Kern".Dann bist du kleiner als ich....
Eindeutig MartinStimmt, sieht man eindeutig auf unserem Gruppenfoto des "Harten Kern".![]()

Mittwoch wird es wohl trocken sein.
, doch ich hoffe dieses Jahr wird es noch was. Ich muss mich leider zur Zeit mehr aufs Radfahren beschränken. Ich bin heute um 7 Uhr bei bestem Wetter mit dem Renner gestartet; mit Thermoklamotten war es super zu fahren und zu Beginn absolute windstille und null Verkehr, denn auf den ersten 40 Kilometern habe ich 2 Pedelecs und vier Autos getroffen und auf den Wegen war komplett still; haben alle ihren Rausch ausgeschlafen.
Mit Teilen kann ich leider nicht dienen.
Da es sich um das Himmelfahrtwochende handelt mit Muttertag am Sonntag wird die Resonanz eh verhalten sein.Lars kann ich machen, sollten wir aber mal mit den anderen gemeinsam fahren, wirklich super Strecke. Von 86 Kilometer mit 430 Hm sind alleine 16 Kilometer aspaltierte Feldwege mit z.T. top Aspalt, bei mir in der Bibliothek mit +++ gekenntzeichnet.Martin, kannst du mir mal deinen RR-Track schicken? Sieht nett aus dort...

Euch viel Spaß im Kurzurlaub.
. Mittwoch top Wetter.
Kann ich nur bestätigen, alles dabei. Bin auch am Start.wer nicht mitfährt verpasst was.

Wir waren zu siebt und Falk super drauf, mit über 50 Kilometer An- u. Abreise.

Danke für die Planung Jens