ore-mountain
Kettenglied
Ja echt guter Bericht!
Und richtig gute Landschaftsbilder!
Und richtig gute Landschaftsbilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider macht "das studentische Jungvolk" auf Retro und bolzt mit der klassischen Papierkarte durch die Gegend (Respekt!), so daß es keinen Track für den CC. gibt.
Vielleicht kannst du ... im nächsten Jahr zum großen Hallali blasen und den Guide auf einer großen SVTF - Eröffnungsrunde geben !?
...
Ich bringe Brotkrumen mit, die können die schnellen Studenten dann für die ältere Nachhut ausstreuen. So hat jeder seinen Spaß.
...wobei der Rolf Böhm noch eher selbst durchs Gelände läuft, als die von der Sachsenkartographie.
R.B. zeichnete mal absichtlich in einer seiner Karten ein Denkmal an einer Stelle ein, wo keins ist; eine Plagiatsfalle sozusagen.
firlie schrieb:Auf so einem Alpenberg ist man nicht in null Komma nix oben. Das brauch ich keinem erzählen. Und wenn man dann so im Dahinschleichen ist, ist die Zeit ruck-zuck weg.
Auf so einem Alpenberg ist man nicht in null Komma nix oben. Das brauch ich keinem erzählen. Und wenn man dann so im Dahinschleichen ist, ist die Zeit ruck-zuck weg.
. Ausreden sind in LED-Zeiten quasi nicht mehr existent.
Eine schöne Kreuzung aus Verkehrstauglicher Lampe (Polizei-Duldung dank neuer STVO-Regelung) und Trailscheinwerfer nutze ich mit der Ixon IQ von BUMM. Sichert in niedriger Stufe die Heimfahrt oder erlaubt bei voller Leuchtstärke eine mehrstündige Trailrunde im Dunkeln....Gebt mir doch bitte mal nen Link wo ich die beste Lampe für meinen "Black Steve" finde.
Bitte macht hier im Fred aber keinen Beratung auf, ein oder zwei Hinweise genügen mir !...
Hallo,
da Firlie etwas "Kränkelt" ist unsere geplante Tour leider ausgefallen
Ein Lämpelchen war so wieso geplant, denn bald geht´s an die Ostsee und wenn´s da nicht regnet, kommt das Radl auch mit und es wird ja Früh so spät hell.
Gebt mir doch bitte mal nen Link wo ich die beste Lampe für meinen "Black Steve" finde.
nach 109km und 2400hm ...
So, so...Du warst das also !?!mathijsen schrieb:Trailfeuerwerk zum kleinsten Übel
Ich muss allerdings sagen, sowas mache ich auch nicht alle Tage. Bin dieses Jahr gut im Training und vorgestern lief's einfach...Donnerlittchen !
Das hab ich in diesem Jahr nichmal mit dem RR geschafft !!!
Aber ich hab´s beim "Rockhopser" schon gemerkt, sind die Studenten auch noch so arm, den Saft der Jugend ham se massenhaft in de Beene.
Damit du das wieder ständig zitieren kannst? Pah, hättste wohl gern; nüscht gibt's!Wo ist eigentlich deine, von mir so geliebte Bezeichnung geblieben - der "arme Student" klang so schön hilflos .
Was aus diesem Teil der Headline so alles geschlussfolgert wird... Dabei war er doch nur als stilistisches Element gedacht.So, so...Du warst das also !?!