Hallo Biker ...
ja,
ER ist wieder da und will bis zum Wochenende bleiben. Im Moment flockt es prächtig bei uns. Überlege schon ob ich die Ski ...
Bilder von
"ER"
----------------------------------------------
So,
nachdem ich mich vergangenen Sonntag im warmen Bettchen noch 3 x rumgedreht hatte und mir reichlich verarscht vorkam, als ich nach neune aus dem Fenster schaute, wir hatten immerhin +++ 8°C und Sonnenschein (was machen die Wetterfrösche mit ihren 2 Mio Satelliten eigentlich ???)
... nachdem ich letzte Woche 3 Nächte lang nicht schlafen konnte und das alles wegen der WAHNSINN´S BILDER von
cxfahrer

...habe ich mir gestern, am Montag, gesagt:
"Alter da hilft kein Jammern, schnapp dir dein Bike und tu was für die Kondition und den Tourenfred"
Schnelle Runde zu den "Haushügelchen"
Los ging`s durch den Karswald und siehe da, die lieben Forstarbeiter haben den Schneebruch vom Januar schon beseitigt:
Da wollmer hin! Breiter Stein, Quellenberg, Schöne Höhe
hoch zum Quellenberg:
die bösen Leute vom Forst, den ganzen Trail zerstört ...
In diesem Jahr hab ich mir vorgenommen, ein ganz "Harter Biker" zu werden. Also nicht lange rumgequatscht, mir selber in den Ars... getreten und ab die Post, nach unten ...
...heile unten angekommen, noch nen`Knipser vom wilden Wesenitztal und dann rauf auf die Schöne Höhe
oben gibt`s erst mal ne Belohnung
wieder abwärts, ich weiß gar nicht, was alle haben,
das war im Januar
und das war gestern ! Also, soooo schlimm ist das alles gar nicht zur Zeit!
Die Location für ne halsbrecherische Abfahrt hab ich gefunden. Der Hals soll aber noch ne` Weile gerade und dranne beiben. Also schummle ich ein bischen, fahre links und rechts an den Treppen vorbei und ...na gut, das Jahr ist lang, vielleicht wird`s mit dem "Harten Biker" noch !!!
Über die Heimfahrt gibt`s nicht viel zu labern. Der Schnee grieselte langsam vor sich hin, wir hatten -6°C, es war den ganzen Tag verhangen und am Abend war`s ruckzuck dunkel.
Um nicht zu nerven, werde ich mal ne kurze Berichtspause einlegen. Im Gegensatz zum "Chef" werde ich das aber auch durchziehen, denn:
Mein lieber Tourenfredchef !
" wenn die Katze aus dem Hause ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch"
Wir hatten uns so gefreut... endlich die volle Freiheit...
CC.hatte schon Bier geordert ...
Alle dachten DU bist
beruflich auf den Malediven und hast
privat ne` Handvoll Mädel`s im Arm !
Aber nee, da bretterst du selbstmörderisch bei voll verpisstem Wetter irgendwelche Treppen runter !
So geht das nicht, ich berufe ne Vorstandssitzung ein !!!!
Grüße
-firlie-