...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Hardtail für schlappe 2000.- wiegt fantastische 13,1 Kg.bei meiner Suche nach einem Trail Hardtail bin ich neben den üblichen Verdächtigen auch auf das Stevens Monarch Trail gestoßen.
Nein, Luft in den reifenEin Hardtail für schlappe 2000.- wiegt fantastische 13,1 Kg.
Wie schaffen die das? Blei im Rahmen?
Ein Hardtail für schlappe 2000.- wiegt fantastische 13,1 Kg.
Wird er nicht schnallen. Hat an anderer Stelle schon geschrieben, dass er Trail Hardtails unsinnig findet. Am besten nicht drauf eingehen.Du hast gelesen das vor dem Hardtail Trail steht? Also ein Trail Hardtail.
Erklärt dann vielleicht eine Magic Marry als Vorderreifen etc......
Ein Hardtail für schlappe 2000.- wiegt fantastische 13,1 Kg.
So, grad gekauft in Rahmengröße 22 Zoll. 120 Euro Rabatt rausgehandelt. Lieferung Mitte Februar.
Heute Morgen bin ich noch mit nem Fully gefahren. Will ich aber nicht. Ich mag es hart und einfach...
Dank euch allen für den Gedankenaustausch!
Tach zusammen.
Kurzes Update. Hab das Rad gestern bekommen. Wegen des schlechten Wetters erst zwei kurze Touren gemacht.
Erster Eindruck aber schon mal geil. Die Bremsen sind ( obwohl noch nicht eingefahren ) der Hammer. Die Marzocci Gabel schluckt alles. Insbesondere beim aufrechten pedalieren extrem geil. Dazu die dicken Reifen. Ein Fully brauche ich da wirklich nicht für meine Zwecke.
Wenn ich mehr Erfahrungswerte habe, melde ich mich wieder...