Hallo zusammen !
STATUS:
Lieferung ging gestern an alle, die an der Sammelbestellung teilgenommen hatten als versichertes Paket per DHL raus
- puuhhh !
Wäre jetzt toll, wenn jeder mal zurückmeldet, wie denn das nun mit dem Schalter und Auf-ab sonstwasblendemodus ist.
Eines konnte ich definitiv schomal deutlich sehen - Trailtech hat jetzt richtige Verkaufsverpackungen (zumindest für die Einzellampen) - ich hatte meine Lampe noch in einer Tüte bekommen.
O.K. ich warte jetzt einfach mal auf die ersten UFO MEldungen und dann weiss ich ja, daß die LAmpen angekommen sind
Viele Grüsse,
Norbert
STATUS:
Lieferung ging gestern an alle, die an der Sammelbestellung teilgenommen hatten als versichertes Paket per DHL raus
- puuhhh !Wäre jetzt toll, wenn jeder mal zurückmeldet, wie denn das nun mit dem Schalter und Auf-ab sonstwasblendemodus ist.
Eines konnte ich definitiv schomal deutlich sehen - Trailtech hat jetzt richtige Verkaufsverpackungen (zumindest für die Einzellampen) - ich hatte meine Lampe noch in einer Tüte bekommen.
O.K. ich warte jetzt einfach mal auf die ersten UFO MEldungen und dann weiss ich ja, daß die LAmpen angekommen sind
Viele Grüsse,
Norbert
Der erste Eindruck war aber net schlecht, vielleicht komm ich mit der Flood ja aus, weiß ich aber erst wenn ich mit meinem Akku im Wald war (hoffe er wird am Wochenende fertig.