Minorra
Free Athlete
Hey Ladies 
Ich fahr seit einigen Jahren immer mal wieder MTB.
Ich will immer so richtig durchstarten, schaff es aber irgendwie nicht lange.
In letzter Zeit bin ich so gut wie gar nicht mehr gefahren. Seit gut 3 Monaten will ich eigentlich immer loslegen, aber kann mich nicht richtig motivieren. Voll doof...
Naja, nun hab ich mir vorgenommen, nächstes Jahr im Mai vll nen Wettkampf mitzufahren. Das wäre dann der allererste in meinem Leben ^^
Ich denke mir, wenn ich ein Ziel habe, dann bleibe ich da dran.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich mich trainings und ernährungsmäßig dadrauf vorbereiten kann? Weil ich hab da nun gar kein Plan, wie ich das ganze angehe.
"Früher" (anfang des Jahres
) hab ich mir immer als Trainingsziel mind.100km/Woche gelegt. Wie macht ihr das so? Habt ihr Tipps und Ideen?
Also wie gesagt, ich hab immer n paar Motivationsprobleme =/ Will aber radeln, nur an der Umsetzung mangelt es ab und an.
Vielleicht noch zur Info: Fahre meist Wald- und Radwege, eher weniger Steigung, weil wohne im Flachland ^^
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen
Grüße
Minorra

Ich fahr seit einigen Jahren immer mal wieder MTB.
Ich will immer so richtig durchstarten, schaff es aber irgendwie nicht lange.
In letzter Zeit bin ich so gut wie gar nicht mehr gefahren. Seit gut 3 Monaten will ich eigentlich immer loslegen, aber kann mich nicht richtig motivieren. Voll doof...

Naja, nun hab ich mir vorgenommen, nächstes Jahr im Mai vll nen Wettkampf mitzufahren. Das wäre dann der allererste in meinem Leben ^^
Ich denke mir, wenn ich ein Ziel habe, dann bleibe ich da dran.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich mich trainings und ernährungsmäßig dadrauf vorbereiten kann? Weil ich hab da nun gar kein Plan, wie ich das ganze angehe.
"Früher" (anfang des Jahres

Also wie gesagt, ich hab immer n paar Motivationsprobleme =/ Will aber radeln, nur an der Umsetzung mangelt es ab und an.

Vielleicht noch zur Info: Fahre meist Wald- und Radwege, eher weniger Steigung, weil wohne im Flachland ^^
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen

Grüße
Minorra