Transition Bikes *rider owned for life*

Du kannst dir beim Folierer was passendes holen. Die Folien kann man mit dem Fön anpaasen, das geht ganz gut. Der ganze Rahmen wird aber mühsam...oder du läßt es machen.
 
normal ists ja eigentlich mit der fox36 bestückt..
da ich aber auf der jagd nach einem tr450 bin, konnt ichs mir nicht nehmen lassen, mal so eine art "preview" zu tätigen :D

p4pb10343590.jpg
 
porno!

Besser könnte ich es mir nicht vorstellen. Auch wenn ich die Dorado jetzt persönlich noch nicht gefahren bin, die optik ist in jedem Fall fett.
 
mhh von der optik auf jeden fall, klar..
aber ich mag das TR250 mit der fox36 mehr, deshalb geht das scalp auf die verkaufsliste und ich versuch nen TR450 rahmen zu angeln :)
 
Weiß hier eine Preis und Lieferbarkeit der neuen TransAM?
29" in rot oder schwarz und 27.5" in blau wären meine Favoriten.
 
Ok, danke. Dabei finde ich das Rot des 29" eigentlich ganz gut.
Habs 27.5 noch in keinem Shop gefunden. Antwort habe ich auch von keinem erhalten. Weder online noch vom Örtlichen.
 
Haaaaammer Teil. Aber mach doch mal nen schöneren Kettenstrebenschutz drauf. z.b. Mastik Tape, nur auf, unter und hinter den Streben, dann hast die Unterbrechung ned und deckst ned so viel von
dem geilen Rot ab :D
 
Da überlege ich auch noch. Hab aber erst nach der Fotosession ein vermutlich passenderes gefunden:)
Beim Strebenschutz werde ich eher zum schwarzen Lenkerband greifen, durchsichtiges sieht so schnell verranzt aus.

Hab mal das baldige Kettenblatt mit Gimp reingschmiert, etwas gold muss bleiben:p:

 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Freunde,

ich bau mir grad ein TR250 auf. Ich würde gerne wieder Roco WC Coil fahren, den gibt es aber erst ab 222mm EBL, das TR250 braucht 216mm. Spricht etwas dagegen den Federweg auf 180mm zu machen und die Tretlagerhöhe auf die niedrigste Position, dazu evtl vorne Offset-Buchsen um noch weiter runter zu kommen und dann statt einem EBL 216mm Dämpfer einen EBL 222mm rein zu stecken?

Gruß

Michl
 
Zurück
Oben Unten