Transition Bikes *rider owned for life*

Damit wirst du aber nur bei den größeren Lagern Erfolg haben. Beim Umlenkhebel sitzen sich die Lager gegenüber und dazwischen ist eine Distanzhülse. Die Hülse hat Aussparungen, an denen man einen Durchschlag ansetzen kann.
 
Ich hab in den Aussparungen was angesetzt und drauf geschlagen aber da rührt sich nix.

PS: Jetzt hat es flutsch gemacht. Die kleinen Lager sind draussen. Jetzt nur noch die großen.

PPS: Jetzt sind alle raus. War zwar eine kleine Vergewaltigung aber es ist alles heil geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch:D Die Lagersitze und die neuen Lager leicht fetten, dann haste es das nächste Mal nicht so schwer.
Gruß Timo
 
ich habe mir von superstar für die meisten Lager deren tool gekauft. Funktioniert sehr gut und kostet nicht die Welt.
Braucht man je eh immer wieder mal.
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=36&products_id=529


Sind dass die Dinger von SuperstarComponents in dem Video?


EDIT: Jetzt hab ich auf deren Homepage auch das Bild entdeckt!

EDIT Nr. 2 damit mein Beitrag nicht Offtopic ist!

large_IMG_1448.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den Aussparungen was angesetzt und drauf geschlagen aber da rührt sich nix.

PS: Jetzt hat es flutsch gemacht. Die kleinen Lager sind draussen. Jetzt nur noch die großen.

PPS: Jetzt sind alle raus. War zwar eine kleine Vergewaltigung aber es ist alles heil geblieben.

Beim nächsten Mal die Lagersitze moderat erwärmen, dann fallen die Lager fast von selber raus. Selbes Spiel beim Einbau, evtl. die Lager vorm Einbau in nem Gefrierbeutel verpackt für ne halbe Stunde ins Eisfach. Ist doch alles nicht so schwer...
 
Moin,

ich sitz hier gerade auf Arbeit und wollte mir eine Kettenführung bestellen nur hab ich gestern vergessen zu gucken was für ein Standard das TR250 hat. Ich bin mir relativ sicher das es ISCG05 ist...kann mir das jmd mal schnell bestätigen. DANKE!!!

PS: Habs auf der Transition Website gelesen bzw. gefunden...ist ISCG05
 
Dankeschön :)

Es ist ein L mit 400er Stütze (nichtmal maximal ausgezogen) bei 1,86 Körpergröße, keine Ahnung was daran so außergewöhnlich sein soll.

Für das nächste Foto kommen dann der RacingRalph, die BarEnds und ein Weidezaunpfahl als Sattelstütze drauf. :hüpf:
 
Ist ein geiles Bike. Ich wage jetzt trotzdem mal die Behauptung, dass dir ein Bandit 29 (am Besten Jahrgang 2012) gut passen würde :D
 
Das kann ich mir gut vorstellen, hatte auch zu seinerzeit auf das Bandit 29 geschaut. Ich bin ja vom Covert weg, weil ich etwas strafferes, verspielteres und wendigeres haben wollte. Die Vorstellung hatte mit größeren Laufrädern nicht ganz zusammengepasst, daher bin ich bei 26" geblieben ;) Auch wenn das 29er bestimmt super funktioniert.
 
DSCN0203.JPG
So nun bin ich auch endlich mal Besitzer eines TR 450, was nun seit 3 Jahren mein absolutes Traumbike war. Diesen Traum habe ich mir nun endlich erfüllt :)
 

Anhänge

  • DSCN0203.JPG
    DSCN0203.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten