Transition Bikes *rider owned for life*

kommt an dieser Stelle bei 450 ein Spacer oder etwas dergleichen hin?
Da sind bei mir ein paar mm Platz und das kommt mir komisch vor
 
Heute mal Frischluft geschnappt:

1979940-2w8j0qhrf6bn-image-medium.jpg

1979992-li6u72caxmki-image-medium.jpg

Falls es jemand käuflich erwerben möchte:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...500-rahmen-neu-lrs-neu-dorado-rc4-service-neu
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verkaufst du das Teilchen @hofschalk ?
Btw, das Angebot ist richtig gut! Wenn ich nicht schon und wenn ich nicht, dann ... :D

Freitag und Gestern nach langer Verletzungspause wieder mit dem Patrol auf'm hometrail unterwegs gewesen - das Rad macht einfach sooo Spaß :anbet:
 
Ja, so ein Patrol lacht mich eben auch an @clemsi :love:

Mit Nachwuchs werde ich das gute Stück leider nicht so oft fahren wie geplant.

Würde mein Stumpjumper und das TR gegen ein Patrol wechseln :cool:. Den Rest nimmt dann die Regierung zu Hause in Anspruch...
 
Ahoi ihr Trailpiraten!
bei meinem TR450 hat sich gestern ein wunderschöner Haarriss zwischen Ober- und Unterrohr gezeigt. Und das obwohl ich mit meinen 70 Kilo jetzt nicht unbedingt das Schwergewicht bin und jetzt auch nicht wirklich Materialbelastend fahre :D
Hat jemand Erfahrungen mit der Kulanz bei Transition? Die Garantie ist abgelaufen, aber für mich sieht das wie ein fertigungsfehler aus. Der Riss hat auf der anderen Seite dieselbe Länge. Kann man sich hoffnungen machen, eventuell einen neuen Rahmen im Austausch für 'ne schmale Mark zu bekommen?

Grüüüße!

p5pb13293253.jpg
 
...
Hat jemand Erfahrungen mit der Kulanz bei Transition? Die Garantie ist abgelaufen, aber für mich sieht das wie ein fertigungsfehler aus. Der Riss hat auf der anderen Seite dieselbe Länge. Kann man sich hoffnungen machen, eventuell einen neuen Rahmen im Austausch für 'ne schmale Mark zu bekommen?
crash replacement, falls Du der Erstbesitzer bist.
 
crash replacement, falls Du der Erstbesitzer bist.
...das hatte ich mir auch gedacht. Allerdings ist das Propain eines Kollegen (mit abgelaufener garantie) ebenfalls an derselben Stelle gerissen, bei ihm ist ein neue Rahmen schon auf dem Weg. Aber gut, abwarten was kommt. Ich hatte gehofft jemand hier hätte in ähnlichen Gesichtspunkten berührung mit dem Support von Transition gemacht.
 
Kannst dich ja mal an Transition wenden, schadet ja nix. Evtl. ist es ja auch ein bekanntes Problem und die verfahren da kulanter.
 
Mein vorteil ist, dass ich dort vor nicht allzu langer zeit für eine lächerlich hohe Summe ein Klunker gekauft habe, von daher habe ich bei meinem "Warranty Claim" ein bisschen mehr auf die Tränendrüse gedrückt. Mal schauen!
 
das hat auf FB& Co wieder die übliche Diskussion ausgelöst, wieso Lager& Co nicht gleich im Werk/beim Hersteller richtig gefettet werden, Ich werd das lange WE und schlechte Wetter auch mal dazu nutzen, die Lager zu checken ...
 
Zurück
Oben Unten