Transition Bikes *rider owned for life*

20170702_115528.jpg

20170703_162835.jpg

Anhänge

• 20170702_115528.jpg
    20170702_115528.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 110
  • 20170703_162835.jpg
    20170703_162835.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 100
Moin in die Runde,
Meine Dame hat Bock auf ein Patrol, da sie aber eher klein ist mit 160cm und sich einfach nicht sicher ist ob es passt. Wollte ich fragen ob wer eins in S hat bei dem man sich mal drauf setzen kann?

Wir wären die ersten zwei September Wochen auf Deutschland Tour (Freiburg - Beerfelden - Winterberg - Schöneck - Rabenberg - Geisskopf - Oberammergau - Freiburg) und sind daher flexibel was ein Probesitzen angeht. Vielleicht ergibt sich irgendwo ja was?

Danke schonmal in die Runde und schönen Sonntag euch.
Cheers Fred

Moin in die Runde,
Meine Dame hat Bock auf ein Patrol, da sie aber eher klein ist mit 160cm und sich einfach nicht sicher ist ob es passt. Wollte ich fragen ob wer eins in S hat bei dem man sich mal drauf setzen kann?

Wir wären die ersten zwei September Wochen auf Deutschland Tour (Freiburg - Beerfelden - Winterberg - Schöneck - Rabenberg - Geisskopf - Oberammergau - Freiburg) und sind daher flexibel was ein Probesitzen angeht. Vielleicht ergibt sich irgendwo ja was?

Danke schonmal in die Runde und schönen Sonntag euch.
Cheers Fred
Ich würde behaupten das es passt. Meine Freundin ist ebenfalls 1,60m und hat auf dem Patrol in M einer Freundin gesessen, was ihr zwar ein bissl zu lang und hoch war aber eins in S hätte sicher gut gepasst.

Ich kann mich nur beim Mutmaßen anschließen.
Meine Freundin fährt ein Giant Reign in S das dem Patrol recht ähnlich ist, sollte also passen.
Bei Reign und Patrol gibts aber Probleme mit 125er Stützen und kurzen Fahrern.
Beim Reign hat es dann gerade so mit einer Easton gepasst.

Habe nur eins in L.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage.
Mein Hinterbau knarzt ziemlich laut, das knarzen entsteht durch Treten oder wenn man das HR von Hand belastet (seitlicht).
Ich hatte das schonmal und da war das Endstück, in das die Steckachse muss, gebrochen. Es wurde aber erst ausgetauscht
also daran kann es nicht liegen. Jemand eine Idee?

Grüße,
Jim

2018er Patrol
p4pb14918467.jpg

Der Rocker gefiel mir am Vorgänger besser, aber langsam gewöhne ich mich daran.
p4pb14918468.jpg

Battleshipgrey:love:
wo sind die Bilder her?
Die spannende Frage ist, ob TR dann auch gleich Carbon bringt. Eigentlich bleibt Ihnen ja nix anderes übrig, weil wer kauft dann noch die alten Carbon-Modelle?

wo sind die Bilder her?
Die spannende Frage ist, ob TR dann auch gleich Carbon bringt. Eigentlich bleibt Ihnen ja nix anderes übrig, weil wer kauft dann noch die alten Carbon-Modelle?
gute Frage. noch übler wäre es ja beim Scout Carbon. das gibt es erst ein Jahr. hab mich schon gewundert warum man bei dem nicht gleich auf boost und metrischem Dämpfer gegangen ist, um zumindest etwas "aktueller" zu sein bis man ganz auf SBG umstellt.

Zurück