Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Fetzen Papier über den Stecker und dann mit Gewalt in die Fassung und schon wackelt nichts mehr.
Aber kann er ja ausprobieren.....
Kacke aussehen tut es ja schon mal![]()
Lipmo51: ob ich jetzt meine Gabel relativ weit oben klemme und einen Flatbar fahre oder die Gabel sotief klemme wie du es gemacht hast und dafür einen Riserbar fahre macht wohl keinen Unterschied (bezüglich der Höhe)?
-JohnDoe
-Ride-on
-lipmo51
und einer aus Paderborn.....
Das sind die einzigen die ich kenne,die aus der "NÄHE" sind,und auch mal in Willingen fahren.
Wenn sich genug finden,dann wäre ich natürlich dabei![]()
ich komm zawr aus der nähe von stuttgart, aber was macht man nich alles mal
- wär dann auch dabei
Du weißt das das Ding nur ein 380er Sitzrohr hat, unabhängig von M und L? Da bräuchte schon ich mit 1,75 ne ellenlange Sattelstütze zum Touren fahren. Und versenken geht dann garantiert nicht mehr.eine kleine Frage zum Bottlerocket:
soll ein allrounder werden, d.h. touren und downhill. bin 1,92m. eher M oder L als Rahmengröße und eher Luft oder DHX Coil 4.0
-danke
Du weißt das das Ding nur ein 380er Sitzrohr hat, unabhängig von M und L? Da bräuchte schon ich mit 1,75 ne ellenlange Sattelstütze zum Touren fahren. Und versenken geht dann garantiert nicht mehr.
300er Sattelstütze sollte da reichen.
Bei Deiner Grösse definitiv L und eine 410er Stütze. Ich habe eine 320er an meinem Wildcard (M=15" Sitzrohr) und die reicht bei meinen 1,84m nicht!habe jetzt schon etliches drüber gelesen und mit einigen Leuten geschrieben, die mit dem Rad unterwegs sind. und sehr viele fahren damit auch kleine Touren, ich spreche hier nicht von zig km oder hm nur mal ab an ein kleines Ründchen fahren. 300er Sattelstütze sollte da reichen. Der Freesoul ist z.b. auch schon seine Tour damit gefahren (40km/1000hm). Soll halt ein Rad werden, für alles, Touren,4x, downhill freeride etc. und es gibt wohl nix besseres. Nur weiß ich nicht ob Rahmengröße M oder L wegen des Oberrohrs
gruß
Ganz bestimmt. Allerdings ist eine 300er Stütze zu kurz für 1,92m. Eine 410er könnte er weit genug herausziehen und ganz versenkt ist der Sattel locker unterhalb der Knie.Denke auch L, bin 176 und fahre M.
wenn Touren fahren nicht das Haupteinsatzgebiet ist, kannst du mit dem Teil sicher viel Spass haben![]()