was denkt ihr welche größe ich mit 1,89cm und SL 89 brauchen würde?
L sollte reichen oder?
L sollte reichen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, dank!Mmh würde ich nicht unterschreiben. Bei 1,89 würde ich definitiv das XL probieren. Ich mit meinen 1,77 würde von meinem Smuggler L auf ein M wechseln.
Kommt aber natürlich auch drauf an ob du lieber n langes Rad fährst.
danke für den tip!Ja, das ist heftig.
Du kannst auch mal bei Volker von mountainlove.de anfragen wegen nem Aufbau. Der macht mMn da echt faire Preise
Weight: 32 pounds (size L)
Which of those bikes is the best? That's a tough one, but I will say that the Sentinel feels more like a pure DH machine than either the Enduro or the Slash - it wants to bomb straight down the fall line at top speed whenever possible. The Enduro may have more travel, but I'd call it more of an all-rounder due to its lighter weight and slightly quicker handling, while the Slash feels racier, again partially due to its lighter weight, and also due to its stiff carbon frame.
Also 14.5kg vom Sentinel in L ist doch nicht schwer.
Das Trek Slash 9.7 in 17.5" wiegt auch 14.5kg.
Aber eines glaube ich, das Sentinel ist bergab sicher ein Biest. Würde das Smuggler vermutlich sofort eintauschen, aber die Transe-Preis-Politik finde ich etwas heftig.
Genau die DH Aussage bestätigt mich, dass ich das Sentinel nicht brauche. Habe schlicht die Strecken nicht vor der Tür um es entsprechend zu bewegen. Da ist für mich das Konzept vom Smuggler immer noch das bessere.
Yup, hab mich mit den Transition Jungs auf der Eurobike unterhalten. Das Sentinel wird als erstes von allen Bikes in Carbon kommen. Auf ein Datum wollten sie sich nicht festlegen, aber es soll definitiv noch im Winter erhältlich sein.Wird das Sentinel auch in Carbon kommen, hat da jemand eine Info?
The Sentinel does prefer to plow straight ahead rather than pop off trailside features...
Bin auch raus. Deswegen hab ich mein DH verkauft und bin auf Enduros umgestiegen. Einfach spassiger und lebendiger, auch wenn die Handgelenke es einem abends nicht danken. Das Smuggler kann schon echt viel einstecken und seit ich es habe steht mein Nomad nur noch rum. Ein bisschen mehr Komfort, bei gleicher Fahrfreude wäre mein Traum gewesen, aber das Sentinel klingt nach to much. Vielleicht doch ein Prime?
Hatte auch mal ein prime. Das ist auch ein Panzer mit einer für mich unpassenden geo.
Was hat denn nicht gepasst und was fährst jetzt? Also nur Smuggler, oder hast noch einen Heavy Hitter für Parktage?
für mich ist das sentinel genau das was ich suche für meine trails im harz. gut zum hochfahren und ein steine fresser berg ab. nur die preise sind echt happig. über ein smuggler hab ich auch schon nachgedacht ...
im harz gibt es mehr schnelle und super technische trails mit 300hm am stück als die meisten wissen ich trau dem smuggler wirklich was zu ...liest man ja auch in den ganzen tests aber etwas Reserve ist nicht verkehrt.
Pivot Switchblade geht ja auch in die Richtung, würd ich mal als Alternative zum Schmuggler sehen.
Ich bin nächste Woche in Finale, ich kann dir dann schreiben wie sich das Smuggler dort so schlägt.den federweg brauch ich einfach als reserve .gerade wenn es auch mal nach finale geht oder in bikepark .und da die bikes sich preislich nicht unterscheiden.würde ich zum großen greifen.
Yup, hab mich mit den Transition Jungs auf der Eurobike unterhalten. Das Sentinel wird als erstes von allen Bikes in Carbon kommen. Auf ein Datum wollten sie sich nicht festlegen, aber es soll definitiv noch im Winter erhältlich sein.